BYD Atto 3 EVO Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hat schon jemand der die von BYD angebotenen Winterreifen bestellt hat diese bekommen oder weiß wann sie geliefert werden sollen?

Ich habe diese auch bestellt und leider bisher noch keine Info würde aber gerne bald auf Winterreifen wechseln.

• Hat schon jemand der die von BYD angebotenen Winterreifen bestellt hat diese bekommen oder weiß wann sie geliefert werden sollen?

Ich habe diese auch bestellt und leider bisher noch keine Info würde aber gerne bald auf Winterreifen wechseln.

Servus Beni501,

Mal so eine Frage warum bestellst du die Reifen bei BYD über die freien Händler häst du diese schon lange bzw. sind die bestimmt auch dort günstiger und du mehr Auswahl bei den Reifen.

Nur so mal für mich zur Info, natürlich kannst du bestellen wo du willst.

Gruß 🙋‍♂️

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK GDW ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting

• Hallo zusammen

Ich bin auch gerade am Winterreifen suchen für meinen Atto 3 Evo Excellence AWD

Mein Händler hat mir die BYD für 2600€ angeboten das fand ich etwas heftig

Aber habe ja noch Zeit meiner kommt erst Februar

Habt ihr evtl. noch Ideen

• >>>Bei https://allereifen365.de/ gibt´s die aktuell für 150€ das stück.
    der Shop hat aber eher schlechte als gute Bewertungen, da geb ich lieber 60€ mehr aus und bekomme was ich will, oder kann Reklamieren

die Bewertungen von Idealo waren gut, hab nach deinem Hinweis aber auch paar Negative gefunden.
    Bei mir hat alles ordentlich funktioniert, und ich hab die Reifen bekommen, Herstellungsdatum April diesen Jahres, von daher alles ok !
    wollt nur Rückinfo geben falls doch jemand da bestellen möchte.

Grüße

Ich habe vor ca. drei Wochen bei meinem BYD-Händler die original Bridgestone-Reifen bestellt. Der ungefähre Termin war KW42. Bin mal gespannt.

Atto 3 Evo Design, Skiing white, innen grau.

Systemversion 45.1.2.2606014.1