Man soll ihn ja auch regelmäßig mal voll laden. Wir haben es mittlerweile gut im Griff mit der geplanten ladung. Start,je nach SOC gegen 0-3 Uhr früh, dann ist er bei Abfahrt auf ca. 80%
Beiträge von sciroccomoewe
-
-
Großer Fluss == Amazon 😉
Jetzt hab ichs auch verstanden. -
Wo hast du die bestellt? Taugt das was? Hab sowas schon bei Amazon gesehen, mich aber noch nicht getraut zu bestellen. Qualität ist ok?
-
Im kleinen Display kann man sich den Tacho in Groß anzeigen lassen.
Szenenmodus rechter Auswahlschalter am Lenkrad.
Gefühlt hält Er die Spur etwas besser als in Version 1.2 und das Schiebedach hat glaube ich mehr Knöpfe im Zentraldisplay erhalten. Google Maps rechnet jetzt auch besser.
Das mit dem Tacho hab ich gleich ausprobiert. Super, jetzt kann ich das Lenkrad niedriger einstellen. Bisher war der Lenkradkranz sonst immer im weg zur Geschwindigkeitsanzeige.
-
Mit der 1.3.0 funktioniert die Standortfunktion in der App, SOC in Google Maps und die Tempo-/Aufmerksamswarnung lassen sich schneller abschalten.
Ist euch sonst noch was aufgefallen?
-
Alles anzeigen
eine frage in die runde
wie lange dauert etwa der transport vom hersteller bis deutschland ???
habe mein design am 21.04. bestellt
4-5 monate wartezeit laut händler, er hatte mir bei vertragsabschluß frühestens den 01.10. bestätigt
heute bekomme ich eine mail, in 2-3 wochen beim händler, nun frage ich mich wie ist das möglich
ich wollte absolut kein auto was irgenwo impool gelagert wurde
ich wollte ein auto wo schon einige kinderkrankheiten behoben wurden
so habe ich das bisher mit allen fahrzeugen gehandhabt
weiss jemand auch, wie man das herstellerdatum erfährt ?
Mach dir mal nicht zu früh Sorgen. Wir haben unseren seit Anfang Mai, und somit wahrscheinlich einen der Recht früh vom Band gelaufen ist.
Die einzigen kleinen Probleme die wir hatten, wurden heute mit dem Update behoben.
Über die Hardware kann ich überhaupt nichts schlechtes Sagen.
-
Ja, zumindest hier in Bayern

-
Der Fahrzeugstandort wird in der BYD App angezeigt.
-
Mit der 1.3.0 funktioniert es jetzt bei mir
-
Seit gestern wird die 1.3.0 ausgerollt!!!