Beiträge von sciroccomoewe
-
-
Wir nutzen nur noch das Infotainment. Maps zur Navigation, Spotify auch direkt auf dem Auto.
-
Als ADAC Mitglied gibt's bei Aral Pulse 55ct ohne Grundgebühr
-
Hallo, nach stillem mitlesen bin ich nun auch dabei.
Ich hab am 11.05 einen Evo Excellence in Time grey mit grauem Innenraum bestellt. Laut Kaufvertrag mit voraussichtlicher Lieferung am 01.09

P.S.: Wird mein erstes E-Auto. Bin gespannt

Wir waren bis vor zwei Wochen noch stolze Besitzer eines Opel Grandland x. Nun als erstes E-Auto den Atto 3 Evo Design. Ist schon eine andere Welt. Meine Frau war anfangs eher skeptisch, ist aber jetzt schon total begeistert von dem Wagen. Freu dich schon mal darauf... 😉
-
Warnton für Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit kann man, wie bei jedem neuen Auto, nur für jede Fahrt deaktivieren. Geht aber per schnell Zugriff. Töne kann man zusätzlich leiser machen. Dann ist es bei laufendem Radio kaum mehr zu hören. Seit dem Update funktioniert die Schilder Erkennung bei mir recht zuverlässig.
-
Mir wurde im späteren Chatverlauf ein Update angeboten. Ich habe meine VIN genannt und soll zeitnah ein neues Update erhalten.
-
Nach der ersten Fahrt im Regen kann ich bestätigen, daß der EVO einen Regensensor verbaut hat. Funktioniert auch erstaunlich gut.
-
Im BYD Chat wurde mir empfohlen einen Softreset durchzuführen. Volume Taste in der Mittelkonsole 10 Sekunden gedrückt halten.
Alternativ die app nochmals neu zu installieren. Ich werde das am Wochenende mal versuchen.
-
Man muss sich im klaren sein, was man für ein Fahrprofil hat. Wenn jemand jede Woche 1000km am Stück fährt wird er das sicher bemängeln können.
In unserem Fall, drei - vier mal im Jahr Strecken über 400km, werden wir gut mit der Performance leben können.
-
Alle anderen Funktionen in der App und das Navi funktionieren gut. Nur der Standort nicht. Wird immer der Handy Standort angezeigt