Tja, vielleicht tragen wir mit manchem Beitrag in diesem Forum dazu bei, den EVO in ein eher schlechtes Licht zu stellen. Per se glaube ich nicht, dass dies gewollt ist. Wir neigen halt gerne dazu, dass zu schreiben, was gerade vermeintlich oder tatsächlich nicht oder noch nicht geht. Wir fahren das Auto nun schon knappe 5 Wochen und sind bei ca. 3 000 gefahrenen Kilometern. Die sicherheitsrelevanten Bedienelemente haben wir im Griff. Wir lernen jedoch auch noch quasi jeden Tag spannende Neuheiten dazu. Das Fahrzeug und die Software sind unglaublich vielseitig und in einzelnen Details noch nicht gänzlich ausgereift. Wir sind da jedoch sehr optimistisch und erfreuen uns nach wie vor an dem Auto.
![]()