Das überlegen wir gerade. Die Frage ist nur ob wir nochmals die gleichen Konditionen bekämen?
Kommt darauf an wie sehrt du deinen Händler getriggert hast. So wie ich das aktuell überblicke hat BYD den Bonus schon etwas gekürzt.
Das überlegen wir gerade. Die Frage ist nur ob wir nochmals die gleichen Konditionen bekämen?
Kommt darauf an wie sehrt du deinen Händler getriggert hast. So wie ich das aktuell überblicke hat BYD den Bonus schon etwas gekürzt.
Mir fällt dazu nur der Audi-Slogan ein: "Vorsprung durch Technik!" ...den neuen A3 gibt es in 18!!!! Verbrennerausführungen. Das nenne ich wirklich technische Innovation!
Verwunderlich ist das es noch keine Neuauflage des NSU gibt!
Die müssen einfach rumnölen, ist ja ein Chinese. Beim alten Atto 3 haben alle gemault das Fahrwerk wäre viel zu weich/schwammig...
Es ist wie mit vielen Dingen einfach eine Sache des Betrachters. Die Sicht eine DTM-Fahrers ist da doch etwas anders als meine Sicht. ![]()
Wer redet von seinem Aussehen? Ich meinte das grell rote T-Shirt, das den Augen weh tut.
An das muss ich mich dann schon gewöhnt haben, ebenso an sein Boomer mäßiges Intro und Specialeffekt und ich entschuldige mich bei dir das ich dir etwas anderes unterstellt habe. ![]()
Ich dachte man kann über ABRP planen und das ganze an Google Maps schicken. Würde mich mich den gleichen Effekt geben. Wäre allerdings blöde wenn man zwischendrin die Planung ändert.
Und jetzt wieder Streiks dank Verdi. Da kommt wieder Freude auf 🥺
Ich kann ja deinen Frust verstehen weil ich auch auf mein Auto warte. Doch Verdi bzw. Gewerkschaften als Schuldigen zu framen ist arschig!
Man bekommt Augenkrebs bei seinem Anblick
Naja, ist schon eine doofe Aussage. Er kann nichts dafür wie er aussieht...ausser ggf. das Volumen, doch wie war das mit dem ersten Stein schmeißen? ![]()
Wie er seine Stimme bei der Präsentation einsetzt, dass ist ein Punkt der mindestens einen Tinitus auslösen kann. ![]()
Interessantes Thema! Aber den Typen kann man doch keine 5 Minuten aushalten sorry 😐
Moin Bomba5000,
glaub mir, ich fühls. Er hat immer so etwas Oberlehrerhaftes und es kommen Wutorangen Vibes auf. Dennoch fand ich das Video sehr interessant, ebenso sein Ladekompass. Ich habe auf jeden Fall gelernt das sich jetzt der Kreis schließt...wir kaufen jetzt ein Auto bei dem Hersteller der das iPad meiner Frau gebaut hat. Das Argument hätte ich vorher haben müssen, dann hätte sich meine Frau vielleicht doch auf einen Seal eingelassen. ![]()
Wo? Ich finde es nicht.
Sorry...ich bin zu doof einen internen Link zu setzen.
Edit: jetzt klappt es.
Ich habe mal, um die Wartezeit zu verkürzen, ein Video von Dennis (Voltvision) über die BYD Geschichte hochgeladen. Da gibt es auch schöne, unverpixelte Videos, von den Schiffchen.
BYD - Das revolutionäre Elektroauto Startup...
Viel Spaß!