Ich glaube der Aussage der KI! Als ich Perplexity gefragt habe warum ich die ProVersion für viel Geld nutzen sollte, habe ich als Antwort bekommen das Perplexity keine plausible Antwort darauf hat.
Ich muss mal schauen ob ich den Chat noch habe.
Beiträge von TyrLu
-
-
Hallo zusammen, ich habe noch nicht bestellt (bin aber kurz davor) und frage mich, wie ich zu einem guten oder zum besten Preis komme.
Manche geben ja ihren Kaufpreis oder ihren Händler an.
Ist es nicht erlaubt, Händler und Preise irgendwo einzutragen, zum Beispiel im Thread „ Fahrzeugbestellungen“? Da wären doch die zwei Spalten super aufgehoben.
Ich glaube das es auch immer eine Frage der Zahlart ist. Leasing, Finanzierung oder Bar. Ein gutes Augenmaß ist immer nicht zu übertreiben bei den Verhandlungen. Da spielen sicherlich auch Sympathien zwischen Händler und Käufer eine Rolle. Versuch dein Glück, freu dich wenn es besser ist als gedacht und alles ist gut.
-
-
Noch mal eine ziemlich blöde Frage, doch als jemand der Software getestet hat kommen mir öfter so doofe Dinge durch den Kopf.
Habt ihr mal ausprobiert wie die SoC Daten sich verhalten, wenn man die Route von ABRP in die Google Maps Navigation exportiert? Werden auch hier die SoC Daten fehlerhaft angezeigt? -
die sind nur über Sat ortbar weil sie mitten auf dem Meer sind.
Die Explorer ist unterwegs Richtung Kap der guten Hoffnung, die Jinan Richtung Rotes Meer, hat Sri Lanka passiert
Ich habe mich schon gewundert warum beide Schiffe immer noch nicht an Sri Lanka vorbei waren. Allerdings muss ich auch sagen das ich erst heute von der Geschwindigkeitsbegrenzung für große Schiffe etwas mitbekommen habe. Eigentlich schon peinlich! Kein Wunder also das alles ein wenig länger dauert und ich bin dann auch gern bereits zu warten.

-
Da empfehle ich Dir die App ABRP, da kannst Du viele Vorabeinstellungen machen inkl. bevorzugter Ladeanbieter, das ist ein wirklich guter Routenplaner. Du bekommst eine detaillierte Route berechnet inkl. der notwendigen Ladestopps bei Deinem bevorzugten Ladeanbietern. Probier es einfach aus und simuliere Deine Route.
Das was ich von ABRP gesehen habe, finde ich sehr interessant. Ein ehemaliger Kollege nutzt die App regelmäßig und hat mir ihr auch die Planung Richtung Norwegen gemacht. Er meinte es reicht die kostenfreie Variante. Was ich mich allerdings frage: Kann man die App nicht über das Infotainment laden? Dann muss man nicht den Umweg über das Smartphone gehen. Ich würde es ja ausprobieren, aber ich muss noch auf meinen Evo warten.

-
Sollte ich den Evo bekommen werde ich erst einmal die 1GB nutzen. So wie ich es mitbekommen habe wird das Upgrade über die App sofort eingerichtet.

-
Kann es sein das Google Maps erst alle Karten für einen Offline-Mode runterlädt? Das würde einen erhöhten Datenverbrauch am Anfang erklären.
-
-
Ich hab einen Rechtslenker auf Mauritius gefahren nur die ersten 1-2 Tage hatte ich Probleme mit Blinker und Scheibenwischer, danach wars eigentlich kein Problem mehr.
Hehe..ich kenne das. Als ich mich langsam daran gewöhnt habe nicht mehr die Scheibenwischer zum abbiegen zu nutzen, sind wir wieder nach Deutschland. Da ging das Spiel von wieder los.