am 19.6. soll sie in Port Suez sein und nach dem Suezkanal ist sie im Mittelmeer... Das kann man tracken. https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9993951
Btw: Die Explorer scheint den Weg über das Kap der guten Hoffnung zu nehmen.
Da war ich auch schon drauf. Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis wie ich aus dem Gewusel die Richtung eines Frachters ausmachen kann. ![]()