Hat einer von den glücklichen Besitzern die Here App auf dem Infosystem installiert und wie funktioniert die Sprachanwahl über die "zusätlichen" Apps? So eine typische App wäre ja auch ABRP.
Beiträge von TyrLu
-
-
-
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Erfahrungen mit Wallbox Installation in Tiefgaragen mit mehrern Eigentümergemeinschaften?
-
Bei uns ging es über Mazda. Erst der Mazda 6 Sportkombi (das erste Model) und als Zweitwagen hatten wir dann einen Mazda 2. Nachdem ich den 6er an meinem Bruder weitergeben habe, sind wir nur noch den 2er gefahren. Der hat jetzt gut 14 Jahre auf dem Buckel und irgendwie dachte ich das es Zeit für Retirement bevor noch wilde Dinge mit dem Kleinen passieren.

-
Da werde ich mir noch weiter Gedanken machen. Da es schon mal öfter vorkommt das wir Richtung Österreich und auch die Kasseler Berge mitnehmen wenn Schnee liegt, tendiere ich im Moment zum doppelt fahren. Danke an alle für das Feedback!
-
Wie ist eure Strategie? Für den Winter die Ganzjahresreifen und dann wieder zum Sommer wechseln oder verkauft ihr die Sommerreifen?
-
Ich habe heute zufällig im Autohaus angerufen. Naja, dachte ich brauche zur Überbrückung der Wartezeit noch eine Probefahrt. Ich habe dem Verkäufer gleich angeboten, das sollte jemand sein Auto nicht haben wollen, springe ich ein und er kann mir das Fahrzeug übergeben. Farbe ist egal, ausser rot, solange der Preis bleibt.

-
Wie sieht das mit der Werkstattwahl aus? Habt ihr bereits Erfahrungen mit eventuellen Reparaturen am Atto 3 (evo) die ausserhalb der Garantie liegen? Ich würde gern wissen wie eure Empfehlungen/Erfarhungen zu den "Versicherungswerkstätten" oder der "freien Werkstattwahl" aussieht.
ciao Gerd
-
Gibt es von BYD irgendein Standard Angebot zur Erhöhung des Datenvolumen oder ist hier wirklich eine ständige Nutzung des eigenen Mobilfunks notwendig? Finde ich irgendwie unpraktisch jedesmal die Hotspot Funkion anzuschalten. Ich gehe mal davon aus das ein SIM Wechsel bei dem Fahrzeug nicht ohne weiteres Möglich ist oder gibt es hier bereits eine Art eSIM Funktion?
-
Hallo zusammen,
ich fahre noch einen Nissan Quashquai Diesel mit jetzt 386.000 km. Da wird es ja schon mal Zeit, sich nach was neuem umzuschauen.
Und wir haben nicht nur geguckt, sondern dann auch den Atto 3 Evo Design in Ruby Red in Mönchengladbach bestellt. Uns wurden auch 5 Monate als Lieferzeit genannt - gerade vor dem Hintergrund, dass alle Welt wohl bloß kein Rot haben will
Nun, wir sind gespannt! 
hehe, bei uns hätten wir den roten zeitnah bekommen können, aber meine Frau wollte ihn nicht in rot. Sie konnte sich die Farbe an dem Auto nicht vorstellen. Dann warten wir jetzt etwas.
