Ich hoffe mal die von März und April sind dabei.
Wo es ja schon mehrere Wochen vom Hafen bis zum Händler benötigt, plus dann noch 1-3 Wochen beim Händler bis zur Auslieferung, da wirds sonst mit den 5 Monaten Lieferzeit eng
Ich hoffe mal die von März und April sind dabei.
Wo es ja schon mehrere Wochen vom Hafen bis zum Händler benötigt, plus dann noch 1-3 Wochen beim Händler bis zur Auslieferung, da wirds sonst mit den 5 Monaten Lieferzeit eng
Ich vermute mal zwischen 2000 und 3000 Fahrzeuge. Siehe lustige KI Antwort aus dem Post #14 weiter vorn. Drücken wir mal die Daumen das die bestellten Attos vom Mai mit dabei sind.
Ich hoffe auch das nun alles ganz schnell geht, die Hoffnung stirbt zuletzt.... wir werden es sehen
Danke für den Hinweis auf Post #14
Ich hoffe auch das nun alles ganz schnell geht, die Hoffnung stirbt zuletzt.... wir werden es sehen
Danke für den Hinweis auf Post #14
Das ist kein guter Satz, da die Hoffnung stirbt! Nein, oder wie meine Enkeltochter sagt: "...gar nicht, Opa!" ![]()
Ich will ja niemand die Hoffnung zu früh nehmen, selbst wenn dort noch tausende Fahrzeuge an Board sind. Der Atto 3 EVO ist nicht der einzige Wagen in der Modellpalette....
Die meisten sind wohl Dolphin surf.
bei den Zulassungen im Juni führt der Seal U(2159) vor Atto2(1506), Seal(1130), Atto3(508), Dolphin Surf(485). Wobei bei den Seal U, Atto 2 und Seal die meisten (ca 2/3) Hybrid sind
Auf nachfragen beim Händler wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen in Belgien im Annahmepark Hafen geparkt ist.... Gleichzeitig mahnte er an, dass es aufgrund der hohen Auftragszahlen zu den Lieferverzögerungen kommt .... Wenn ich eins nicht kann dann warten .... ![]()
Das ist kein guter Satz, da die Hoffnung stirbt! Nein, oder wie meine Enkeltochter sagt: "...gar nicht, Opa!"
ok
Auf nachfragen beim Händler wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen in Belgien im Annahmepark Hafen geparkt ist.... Gleichzeitig mahnte er an, dass es aufgrund der hohen Auftragszahlen zu den Lieferverzögerungen kommt .... Wenn ich eins nicht kann dann warten ....
bei dir sind es ja jetzt 3 Monate seit Bestellung
Wo in DE hattest du denn bestellt, dass der Wagen in Zeebrugge abgeladen wurde?
bei dir sind es ja jetzt 3 Monate seit Bestellung
Wo in DE hattest du denn bestellt, dass der Wagen in Zeebrugge abgeladen wurde?
Ja, wundert mich auch. Bestellt wurde es in Bayern - Mittelfranken