FM ist immer wieder ganz leise, stellt man lauter ist es plötzlich wieder viel zu laut.
Das gleiche Problem habe ich tatsächlich auch. Mein Händler hat leider weder Rat noch Lösung. Seitdem streame ich per App.
FM ist immer wieder ganz leise, stellt man lauter ist es plötzlich wieder viel zu laut.
Das gleiche Problem habe ich tatsächlich auch. Mein Händler hat leider weder Rat noch Lösung. Seitdem streame ich per App.
Moin, mein BYD habe ich noch nicht, aber das kommt auch bei meinem Kona vor, wenn die Kamera "vereist" ist.
Mein Temperaturmesser zeigte 12 Grad Celsius. Aber gut zu erfahren, dass es kein spezielles Problem ist.
Häh? Nur, weil er seit Samstag nicht geantwortet hat? Gibts sonst irgendwelche Hinweise?
Du hast Recht. Mein Kommentar war grundsätzlicher Natur, aber ich habe ihn nun präzisiert.
Es sind jetzt 5 Wochen ! Und in der Anzeige (bei Mobile,de) stand "verfügbar ab 20. August"
Ok. So sieht es denn etwas anders aus.
Was mich persönlich dabei stets ärgert, sind die fehlenden Infos zum Fortschritt. Das fair zumindest ein Zeichen von Bemühen.
Die Vorführwagen haben oftmals eine Haltedauer, während der das Fahrzeug auf den Händler zugelassen sein muss.
Dann muss der Händler das Fahrzeug "freikaufen", oder auf sich zugelassen einige Monate an den Kunden geben.
Das hatte mir mein Händler damals auch gesagt. Mein Auto wurde daher wohl freigekauft und das hat, bis alles soweit erledigt war, ca. 2 Wochen gedauert.
Daher würde ich es dem Händler nicht anlasten.
Grundsätzlich irre, wie die Gunst vieler missbraucht wird. Ich hoffe, dass es in diesem Fall anders ist.
Das erklärt es. Dankeschön.
Schau bitte mal im Menü, dort unter ADAS. Hier meine ich in Erinnerung zu haben, dass Du dort die Warnungen ausstellen kannst.
Ich bin leider nicht am Fahrzeug.
Ich hoffe, dass es Dir weiterhelfen wird.
Moin!
Ich habe mehrfach festgestellt, dass nach einer kühlen Nacht die Assistenten des Autos zeitweise nicht nutzbar sind.
Nach ca. 5 bis 10 Minuten sind sie wieder verfügbar und nutzbar.
Ist das ein Einzelfall?
Es ist nicht so tragisch, aber dennoch etwas seltsam.
Vielen Dank im voraus für konstruktive Hinweise.
Ein Vorführwagen muss wohl erst BYDseitig freigegeben werden.
Ich hatte mein Auto so schnell, da es bei mir ähnlich war und ich auch etwas warten musste. Das lag aber daran, dass das Auto noch unbenutzt war und die Fahrzeugpapiere fehlten.
Daher: Es ist nicht ungewöhnlich, dass es etwas dauert.
Zum Ersatzfahrzeug: Im Grunde ist der leere Tank doch nicht das Problem. Es ist natürlich ärgerlich, weil man sich mehr Aufmerksamkeit wünscht. Aber Du gibst das Auto genauso leer wieder zurück.
Insgesamt ist die Situation unglücklich, aber ärgere Dich nicht. Du fährst ein Ersatzfahrzeug und Dein neues Auto bleibt geschont.
Vielleicht hilft Dir das.