Beiträge von thrustman

    Hast Du eine Micro-SD-Karte eingelegt unten in der Mittelkonsole? Müsste das Fahrzeug als neues Gerät erkennen.

    Funktioniert bei meinem EVO leider nicht 😔 Aber Danke für den Hinweis.

    Bei mir war es so, dass beim Fahrzeugkauf 03/2926 die AHK als kurzfristig verfügbar angepriesen wurde.


    Dann aber die Aussage: Hups, die vom Atto3 passt nicht zum EVO. Wir bestellen eine, die kommt im Mai/Anfang Juni.


    Ende Mai: Die AHK ist da. Anbau kann am 09.06. erfolgen.


    Dann, nach 4 Tagen Werkstattaufenthalt: Ups passt doch nicht. Es ist die falsche geliefert worden. Wir reklamieren mit Eilvermerk. Dafür bekommst Du die Fussmatten umsonst


    10 Tage darauf: Ach, dauert doch länger. Der Zulieferer hat ein Problem. Fußmatten: Ach, da war noch was. Haben wir jetzt nicht geprüft, ob die schon da sind bzw. überhaupt bestellt wurde.


    Fazit: Fehler passieren. Klar. Aber ich wollte eine AHK, da ich sie braucht und nicht nur um eine zu haben.


    Was mich im Grunde nervt ist, dass ich permanent hinter den Infos herlaufen, wie ein Bittsteller. Keine aktive Kundenbetreuung vom Service.


    Ich berichte, wenn ich eine AHK habe. Mal sehen, wann das sein wird. Vielleicht noch in 2026.

    Moin zusammen.

    Ich habe soeben die frohe Kunde erhalten, dass meine AHK beim Händler angekommen ist. Werkstatt-Termin ab 09.06., den ich noch klären muss.

    Nach dem Einbau berichte ich nochmals.

    Moin.

    Update zur AHK-Installation oder besser: "Es hat nicht sollen sein".


    Ich hatte meinen Atto3 EVO in der Werkstatt und nach 4 Tage warten hatte ich mir erlaubt mal dort nach dem Fortschritt nachzufragen.

    Ergebnis: Die gelieferte AHK passte nicht.

    Man reklamiert und mit Eilvermerk soll eine neue AHK geliefert werden.


    Letzten Freitag habe ich nach 10 Tagen zuwarten mal nachgefragt.Ergebnis: Der Hersteller hat einen Produktionsfehler. Im Juli sollen drei AHKs an meinen Händler geliefert werden. Wenn ich Glück habe, so mein Händler, erhalte ich eine AHK.


    Meine Frage: Hat von dem besagten Produktionsfehler jemand schon gehört. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und bin leider echt enttäuscht.


    Ich freue mich auf Euer Feedback.

    Update zu meiner AHK:


    Gestern sollte der Anbau meiner AHK ergolgt sein.

    SOLLTE --> Ist aber nicht. 😩


    Nach 3 Tage Wartezeit wurde nach Demontage-/Montagearbriten am Autos festgestellt, dass die falsche AHK geliefert wurde.


    Heute Morgen erhielt ich diese Nachricht, so dass ich wieder ohne AHK herumfahre.


    Ich hätte gern anderes berichtet, aber so kann es mal sein. Nicht tragisch - aber schon irgendwie entgangene Freuden.


    Update folgt.

    Die Software ist ein Fremdprodukt und muss manuell installert werden. Dein Auto liefert diese Software nicht mit.

    Vielen Dank. Kann sie auf die Speicherkarte kopiert und dann installiert werden? Hast Du ggf. einen Link dazu?

    Vielen Dank im voraus!