Ich habe das Auto seit 15.04. und bin mittlerweile ca. 8500 km Gefahren. Alles ruhig, so wie es sein soll.
Beiträge von thrustman
-
-
BYD hast Du aber belassen. Es sieht so schon wirklich sehr gut aus!
-
Ich möchte noch ergänzen, dass es zu jedem Auto Licht- und Schattenseiten gibt und gern wird dann vergessen, was für den Kaufpreis geboten wird bzw. was andere Hersteller dafür verlangen.
Ich habe mir vor dem Kauf auch viele Gedanken gemacht, wie das auch andere gemacht haben. Schließlich habe ich mich für das Auto entschieden, da es einen soliden Eindruck macht und der Preis wie auch die gebotene Leistung an Ausstattung und Technik überzeugend erscheinen.
Ich empfehle das Auto - auch wenn es noch kleine Auffälligkeiten zeigt, die aber wohl per Update behoben werden - gern weiter.
Wichtig erscheint mir bei jedem Autokauf ein guter Service durch das Autohaus.
-
So wie die Dose bei Dir montiert ist, ist es gerstellerseitig vorgesehen. Daher kein Fehlerr.
Ich habe meinen Händler zuvor gesagt, er möge die um 180 Grad drehen.
Sonst wäre es genauso eingebaut worden.
Insgesamt bin ich zufrieden - ausser mit den deaktivierten Assistentssystem.
-
-
-
-
Vielleicht geht es auch, wenn Du einen sanften Reset macht. Das funktioniert im Stand durch längeres Drücken des Lautstärkereglers in der Mittelkonsole.
-
Alles anzeigen
Ich habe folgendes Angebot erhalten:
Die Winterkompletträder können wir Ihnen wie folgt anbieten :
Winterkomplettrad Design 3 mit Firestone Winterhawk 4 235/50R18 101V für 1436,00€
Alternativ:
Winterkomplettrad Design 3 mit Bridgestone Blizzak 6 XL 235/50R18 101V für 1596,00€
Das sind TOP-Preise, finde ich. Ich würde ds zuschlagen. Ich hatte kein Angebot unter 1650 Euro. Und das waren alles keine BYD Angebote.
-
Ein Tüftler! Großartig.
Aber was ist ein Spion?
Update: Ein Spion ist eine Fühlerlehre. 😉