Ok, Vielen Dank. Ich möchte nur ggf. morgens die Scheiben entfrosten.
Beiträge von DerHornochse
-
-
Hallo Zusammen,
nur eine kleine Verständnisfrage:
Bei der Fernsteuerung der Temperatur über Handy, kann ich beim "Klima" einen "Innenkreislauf" und einen "Aussenkreislauf" wählen.
Was ist der Unterschied und wofür brauche ich den Innenkreislauf und Aussenkreislauf?
Liebe Grüße
Derhornochse
-
Alles anzeigen
Moin.
Müsste, könnte, täte....
Gibt es eine konkrete Angabe einer Quelle, wie es bei BYD gelöst ist?
Ich kann mich erinnern, das es mal FM-Antennen in der Stoßstange gab. Ich weiß aber nicht was oder wie BYD an der Stelle arbeitet.
Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Herummäkeln an Antworten führt nicht zu besseren Antworten, sonder eher dazu, dass sich kaum noch einer traut, was zu sagen. Das tötet jeden thread.
-
Das heisst nicht, dass ein Autoingenieur nicht doch einen Draht als Antenne dort versteckt hat. Schlau wäre das nicht.
Das könnte den miesen Empfang erklären.
-
Moin.
Worin gründet diese Behauptung?
FM Antenne müsste ca. 50cm bis 90cm lang sein (über den dicken Daumen gepeilt)
-
Leider ist es so, dass guter FM Empfang eine kleine Wissenschaft für sich ist. Das lässt sich nicht "mal eben" per Software lösen.
IMHO konnten und können das nur ganz wenige Hersteller gut.
-
Hallo Micha,
ist die SIM Karte in der BYD-App "registriert"? Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich damals ein paar meiner Daten angeben...
-
Bei mir hatten sich Android-Auto und die Hotspot-Verbindung gegenseitig gestört. Ich hab dann Android Auto deaktiviert und 99€ für die Orange-Flat ausgegeben. Seitdem ist Ruhe.
Ich hoffe, dass das mit dem Jahresabo bei Dir sich bald einrenkt.
-
Hallo zusammen,
nur zwei kurze Fragen:
1) Wo kann man beim OnBoard Google-Maps sehen, welche Restladung noch vorhanden ist. Man sieht zwar die prognostizierte Restladung bei Ankunft am Zielort, aber irgendwo muss doch das Google-Maps den gegenwärtigen Ladezustand kennen.
2) Wo kann ich bei der Ladeplanung angeben, dass ich am Zielort mit (beispiel) 20% ankommen möchte?
LG
DerHornochse
-
Mir ist aufgefallen (vielleicht auch nur eingebildet), dass die Rekuperation (und daraus resultierend die Verzögerung) wesentlich wesentlich schwächer ausfällt wenn man das "Gaspedal" voll loslässt und erst stärker kickt, wenn man das Bremspedal tritt.
(Ich fahre immer Eco-Mode und starke Reku)
Muss mich da umgewöhnen.
Fun Fact:
Meine Beifahrerin fragte mich, warum man auf das Kamerabild beim Einparken Doppeltippen soll. Ich hatte Fragezeichen im Gesicht: "Hä? Wieso?" Beim Doppeltippen auf vorderes oder hinteres Kamerabild kann man zoomen. Hab ich nicht gewusst.
Man lernt immer dazu. 😂😂