Beiträge von Cora

Ich hab mit Teile des Sets vor einiger Zeit bei Amazon bestellt und jetzt hab ich in der App gesehen, dass es schon da ist. Nur da das ein chinesisches Unternehmen geliefert hat hat (WanbExpress), find ich nicht heraus, wo ich es abholen kann 🥹🥹

Weder Zettel an der Tür, noch Verständigung per App.

Sendungsverfolgung ergibt nur: in der Abholstation. Nur in welcher? 😅 Und kein Code da.

Amazon kann nicht spontan helfen, somit muss ich warten, ob der Lieferant mir eine Antwort geben wird.

Dabei hab ich mich schon so gefreut 🥹

Geht das Öffnen auch mit der Gamin Uhr? Oder meintest Du Garmin im eher allgemeinen Kontext? VG

Im allgemeinen Kontext. Ich hab schon geschaut, ob es geht. Aber leider geht das nur mit Smartwatch wie Apple oder Android zB.

Handy an den Aussenspiegel halten und schon Öffnen sich die Türen, Einsteigen losfahren.

Cora dann erzähle ich dir lieber nicht das es mittlerweile auch den digitalen Führerschein und Fahrzeugschein gibt. Zumindest in Deutschland :P :D

Gibt es in Österreich auch schon ;)

DerHornochse Doch. Mach es. Ich hab anfangs gedacht: Welcher Trottel nutzt sein Handy als Autoschlüssel?

Bin draufgekommen: dieser Trottel bin ICH.

Ich hab ja mittlerweile so quasi alles auf dem Handy oder der Garmin-Uhr.

Gibt oft genug Momente, wo ich ausschließlich Handy und Wohnungsschlüssel dabei habe (weil ich auch eine der Frauen bin, die Handtaschen über die Maße dick hat).

Handyautoschlüssel ist wahnsinnig praktisch!

Laut EU ist das glaub ich ein muss

Ich find das auch, ehrlich gesagt, verdammt gut so.

Jeden Tag liest man mittlerweile schon von Kindern und/oder Tieren, die im Auto vergessen worden sind bzw absichtlich drin bleiben mussten.

Diejenigen, die die absichtlich drin lassen wollen, werden es wohl eh leider abschalten.... 😐

Meiner ist ein immer akustisch und visuell und ich muss das nicht immer wieder einstellen.

Hab allerdings derweil noch 1.1.0 🙈

(Dafür geht zb bei mir nicht, dass ich beim Blinken das Kamerabild voll auf groß stellen kann, denn wenn ich das auswähle, geht einfach gar kein Bild mehr auf.. 😅)