falcon
Meiner hatte bei Abholung auch die 2511 drauf. Hab zweimal nachgefragt über den Chat. Zeitgleich hatte ich einen Termin beim Händler ausgemacht, weil ich dem ganzen nicht traute und mir der BYD-Mailsupport (also nicht der in der App) geschrieben hatte, dass ein Update in dieser alten Version auf das aktuelle nicht möglich wäre. Weil so viele Update-Generationen nicht übersprungen werden können.
Drei oder vier Wochen nach meiner ersten Anfrage im Chat der App, und wirklich GENAU am ABEND vor dem Termin beim Händler, kam dann das Update und hat funktioniert.
Ich war recht froh, weil mein Händler ein ganzes Stück weg ist.
Die haben BYD auch schon seit Beginn an, seit es BYD in Österreich gibt und haben mir gesagt, sie hören zum ersten Mal, dass Updates nicht übersprungen werden können 😅
Ich muss dazu sagen, dass ich weder mit dieser alten Softwareversion noch mit nun der aktuellen größere Probleme hatte. Also ich hatte es nicht eilig eigentlich.
Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert bei dir!
Ich würde im Chat mal schreiben und auch dazu schreiben, dass du das Update wirklich dringend brauchst und die Gründe erwähnen.