Der Vertrag/ die Rechnung , hab ich das übersehen?
Ggf. Unterlagen Übernahme Alt-Fahrzeug, Ankauf, Abmeldung, übergebene Unterlagen, Schlüssel etc.
und ABE Winterräder ( falls mitbestellt).
Der Vertrag/ die Rechnung , hab ich das übersehen?
Ggf. Unterlagen Übernahme Alt-Fahrzeug, Ankauf, Abmeldung, übergebene Unterlagen, Schlüssel etc.
und ABE Winterräder ( falls mitbestellt).
Eine recht interessanter, langer YT- Beitrag zu Komponenten der BYD App.
Mit den 1x pro Woche auf 100% laden - da werde ich Probleme bekommen. Ich fahre so wenig, dass ich mit einer Ladung einen Monat hinkomme, ca. nur 4-5x/a Langstrecke Also muss ich, wegen der Kalibrierung voll laden und dann den Akku auf 80% runterfahren; man soll ja nicht mit 100% länger stehen.
Ein wenig gruselt es mich, wenn ich die ganzen Probleme lese. Mein ioniq hat nur bluetooth fürs Handy, kein OTA. Hat noch nie gezickt. Einmal musste ich Starthilfe geben- die Standheizung lief zu lange, selbst schuld. Aber das wars. Liegen bleiben, ständig in die Werkstatt ... sind wir hier Beta-Tester? Manomann, die Vorfreude ist etwas gedämpft.
Dachte ich auch. Hatte alle PDFs vorbereitet.
Nur die Verifizierung hat mich Nerven gekostet (BundID, Elster, AusweisApp…) und wollte nicht so wie ich es wollte, obwohl alles vorhanden war.
Die Anmeldung für BundID-Konto ging ruck, zuck. Perso mit PIN, die AusweisApp muss schon installiert sein, Handy NFC-fähig - und los ging es. 10 Minuten, erledigt. Schon mal als Basis für den Förderungsantrag.
OMG - Ich hoffe, die Filiale Krefeld arbeitet korrekt. Ist aber der gleiche Laden - Ruhrdeichgruppe.
Früher hieß das " Zigarettenanzünder"
. Daneben die USB-C's und der Micro-SD-Slot.
Ich nutze z. Zt. im Ioniq die Vantrue E1 Pro, nur nach vorn.
Sehr kompakt. Ich werde sie in den Atto umsetzen. Aber ich hoffe immer noch, dass man die Bord-Cams als Dashcams und Sentry-Mode-Cam nutzen kann. Es gibt das, die Apps wurden schon gesichtet, aber wohl in anderen Ländern. So wie es bei Tesla, da geht es doch auch. Hier im Forum wird schon kräftig daran gebastelt ( Stichwort " overdrive") , aber das ist mir zu kompliziert.
Hatte mal einen Golf 5 und später einen Golf7 in Wolfsburg abgeholt. Es gibt bei der DB extra ein Oneway- Ticket dafür. Kennzeichen unterm Arm, diese abgeben, die Autostadt besuchen, Auto übernehmen. Alles was recht ist, das macht schon was her, aber das ist schon ein paar Jahre her. Hyundai war es davor und danach.