Beiträge von Toddi

Ich habe und werde es nicht probieren, aber laut Anleitung darf der Gang nur bei völligen Stillstand eingelegt werden, da sonst Schäden entstehen.

Ich kann euch beruhigen. Diese Frage hatte ich auch bei meiner Probefahrt gestellt. Da ich es auch gewohnt bin, bei meinem Verbrenner das dort die Scheiben Wischanlage angestellt wird. Laut den Mitarbeiter ist das nicht möglich von D nach R und umgekehrt: Das elektronische System erkennt, dass sich das Fahrzeug noch vorwärts (oder rückwärts) bewegt.

Hallo Leute,

ich habe es heute tatsächlich getan! Nachdem ich letzte Woche den Atto 3 Evo Probe fahren durfte, habe ich heute bei Tiemeyer in Bochum mein neues Auto gekauft.

Zu meinem Glück war ein Fahrzeug in meiner Wunschlackierung und mit der gewünschten Polsterfarbe bereits verfügbar. Dadurch kann der Wagen schon in etwa zwei Wochen übergeben werden.

Entschieden habe ich mich für den BYD Atto 3 Design.

Vor der Kaufentscheidung habe ich mir viele verschiedene Fahrzeuge angesehen und muss sagen, dass mich das Preis-Leistungs-Verhältnis am meisten überzeugt hat.

Und bin ganz ehrlich, wäre die Sommer Aktion nicht hätte ich den nicht gekauf zum Regulären Preis.

Zu mein Fahrprofil passt der Wagen perfekt. Ich fahre hauptsächlich zur Arbeit und zurück, insgesamt etwa 70 km pro Tag. Längere Strecken stehen höchstens ein- bis zweimal im Jahr an. Für meine Anforderungen ist der Atto 3 Evo Design daher genau das richtige Auto.

Besonders praktisch ist, dass ich auf der Arbeit kostenlos laden kann. Bekomme aber noch eine Wallbox für zuhause ( Mehrfamilien Haus zur Miete)

Jetzt freue ich mich auf die Übergabe und die ersten Erfahrungen mit meinem ersten E-Auto!