Die 45.1.2.2601218.1 – ist 1.1.0 die habe ich nämlich
Beiträge von Toddi
-
-
Ich sehe es wie Tozzi.
Ich habe auch Mal bei der Orange einen Speedtest gemacht.
Und muss sagen mit meinen 5G Telekom bzw. Congstar kommt nicht daran an diese Werte.
Warum komme ich nicht daran? Weil bei 5G muss man das klein gedruckte Lesen. Denn viele Anbieter drosseln die Geschwindigkeit je nach Tarif, nämlich die 5G, auf einen bestimmten Download und Uploadrate.
Des Weiteren sind 8,25 € monatlich umgerechnet für eine weltweite Mobile Karte von Orange Sau günstig.
Aber jeder wie er will und meint.
EDIT & Nachtrag:
Und Google man Orange Business was die alles haben und anschließend IoT-Integration und klickt man sich durch die ganzen Seiten und liest sich das durch, ergibt es schon Sinn keine andere SIM-Karte zu benutzen.
Bin zwar kein Experte in der Richtung aber das, was ich gelesen habe, macht die ganze Sache schon rund für mich.
Vielleicht macht sich ja ein IT-Experte hier in der runde ja mal die Arbeit und klärt auf. Orange Business und IoT.
-
Ich glaube viele Hersteller haben das Problem, da ist BYD nicht nur die einziege Marke
Manchmal bin ich Froh das ich im Ruhrgebiet Wohne, da braucht man kein Fernlicht. Sowie die anderen Vehrkersteilnehmer dieses auch nicht brauchen.

-
Bei mir hat's nicht funktioniert. Update kam erst als ich das Auto nach der Fahrt abgestellt hatte.
Kann ich bestätigen. Bei mir hats auch nicht funktioniert. Ich hatte das auch eingestellt. Morgens in der App vor dem Losfahren sogar noch geschaut ob ein Update zu verfügung steht. Dann los gefahren zu Arbeit, dort angekommen war auf einmal ein Update möglich und lies sich nur im Auto planen. Das dann das Update fehlgeschlagen ist ist dann wieder ein anderes Thema
-
Ich glaube du machst nix falsch. Das liegt meiner Meinung nach an der Systemversion deines EVO, Welche Systemversion hast du denn.
Die Interne Navigation soll erst wohl richtig mit der Version 1.3.0 funktionieren.
-
Ach soo. Ich glaube nicht, dass die unterschiedliche Hardware haben. Wenn bei beinden Varianten die Systemversion mit 45.1.2. beginnt, dann haben sie die selbe Hardware (Steuergerät).
Hi die 45.1.2 fängt auch beim ATTO 2 D-MI so an.
Das habe ich gerade gesehen als ich bei meinen Eltern war und auf deren Handy die Versionsnummer zu Fotographieren falls bei dennen es mal genauso schief gehen sollte wie bei mir mit dem Update.
-
So mal ein Update. Laut chat ist die Installation nicht vollständig. Dies habe man geprüft. Ich solle morgen Früh noch mal schauen, das kann sein meinten Sie das es noch abgeschlossen wird. Was ich nicht glaube.
-
Hi hier Mal die Bilder.
Ich gehe ganz stark davon aus daß es bei mir nicht funktioniert hat. Jetzt auch bei der Rückfahrt wurde auch nicht auf SOC zurück gegriffen bzw.falsch angezeigt.
Mir wird auch die gleiche Version wie bei 1.1.0 angezeigt

Genau die gleiche wie bei Evo_Excellence ganz genau die gleiche Versions Nummer.
-
Hi, Leute darf mich jetzt auch in die Besitzer der 1.3.0 einreihen. Meiner zieht gerade das Update.
Es ist also doch ein Sprung möglich von 1.1.0 zu 1.3.0.
-
Für mich stellt sich da keine Rechtslage dar, wenn das Fahrzeug beim Händler ist, wird aufbereitet und mir kann keiner erzählen das man dann nicht in der Lage ist, die Aktuelle Version aufzuspielen, Zeit dafür bis zur Abholung vom Kunden hat der Händler genug. Jeder Kunde hat das Recht die neueste Version der Software auf sein Fahrzeug zu haben, ich werde wenn mein Fahrzeug da ist, den Händler darauf hinweisen bevor ich die Karre hole.
Nicht ganz:
Ein Händler kann sich aber darauf berufen, dass noch keine Freigabe für dein Fahrzeug vorliegt,das Update ausschließlich OTA verteilt wird oder
die Auslieferungssoftware dem von BYD freigegebenen Stand entspricht.
Ein Händler ist auch nicht später verpflichtet, ein OTA-Update vor der Auslieferung manuell aufzuspielen.
Anders sieht es aus, wenn das Update wegen eines Fehlers nicht per OTA installiert werden kann. Dann muss er es machen sofern im das Update zur verfügung steht.