Online bestellt bei Ali, das Bild ist aus dem Netz, passt zu meiner Wagenfarbe, Ali das Bild schicken, der macht den Rest:
Beiträge von kappo
-
-
Bei EnBw braucht man keine kostenpflichtige Ladekarte, mit der App bekommt man ebenfalls die 56 Ct, bis Ende September 51 Ct.

-
Um Missverständnisse bei der Parkplatzwahl vorzubeugen, hängt jetzt das Schild an meiner Ladebox.

-
Das würde mich auch interessieren ... vor allem ob die auswahl des providers ne rolle spielt ... habe bei mir in der probleme mit t-mobile empfang o.o
Ist zwar alles hier schon durchgekaut worden aber ja, kannst eine eigene SIM Karte verwenden aber die App kommuniziert dann nicht mehr mit dem Wagen.
-
Du verstehst es nicht oder? Wenn der Totwinkelassi ausgeschaltet wird werden auch so Sachen wie Spurhalteassistent und Co. abgeschaltet. Das geht alles über die gleichen Sensoren und SAM. Wie willst Du das denn bitte trennen? Denke doch mal bitte logisch!
Beim Atto weiß ich nicht wie es funktioniert aber beim Verbrenner geht der Spurassi mit Kamera in der Windschutzscheibe und der Totwinkelassi mit Radar hinten in der Stoßstange Rechts sowie Links, also getrennte Sensoren, beides getrennt deaktivierbar.

-
Frag die Programmierer von BYD

Fakt ist dass ein Totwinkelassi bei aktiver AHK ausgeschaltet sein MUSS!
Nö, ist bei meinem Verbrenner nicht so, kann man manuell deaktivieren und ist keine 13 Jahre Alt.

-
Das mit den Eiswürfeln und Getränken ist eine gute Idee
aber wie bekommt man das Wasser wieder raus? Ist da ein Ablauf?Ja, in der Mitte ein Gummistöpsel.

-
Ich suche derzeit auch Felgen und stoßen in den ABEs immer auf eine Einschränkung, dass sogenannte FAPS verbaut wrrden müssen. Diese dienen dazu, dass die Räder bei einem Lenkeonschlag nicht über die Außenkante des Radkastens überstehen.
Flaps

-
Hallo! Ich finde, meine GDW-Kupplung wurde anständig montiert...
Perfekt, so kenne ich es von meinen anderen Autos.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
heute war der große Tag: Unser Atto 3 Evo hat endlich eine Anhängerkupplung bekommen.
Mit 1.250 Euro inklusive Einbau bei ca. 3 Stunden Arbeitszeit finde ich den Preis angemessen.
Nur eines stört mich an der ganzen Sache. Hat sich BYD mal Gedanken darüber gemacht, wie und wo das Ding verbaut wird?
Die Anhängerkupplung an sich ist in Ordnung – wie bei anderen abnehmbaren Kupplungen auch. Aber die Position des Steckers ist unterirdisch, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich frage mich, ob das ein Designfehler ist oder die Werkstatt bei der Montage etwas missverstanden hat.
Was haltet ihr davon? Wie wurde das bei euch gelöst?
Besten Dank
Profi am Werk, sorry, you made my Day.