Festgestellt habe ich dass wenn ich mit der NFC Karte entriegelt habe und gefahren bin, ich den Wagen auch nur wieder mit der NFC Karte verriegeln kann und nicht mit dem Microschalter.
Beiträge von kappo
-
-
Identische Abmessungen mit die Originalen... Noch keine Ahnung - aber für die Atto 3 zugelassen, also, vermute, für die Evo auch ok!!
Ich vermute der EVO hat größere Bremsen, das könnte bei manchen Felgen zum Ausschluß führen.
-
Du kannst doch im System Automatisches Ausschalten einstellen, somit dürfte es beim Verriegeln aus sein.
-
Ich finde auch die Originalfelgen grottig, deswegen werde ich die hier, mit Ganzjahresreifen montieren. Ich muss noch mit der TÜV Rücksprache halten - hoffentlich geht!!
Schick, welche Abmessungen und welche Auflagen im Gutachten?
-
Moin, wird das Kabel mitgeliefert oder habt ihr das V2L Kabel selbst selbst gekauft ? Danke
Der Excellence hat das dabei.
-
Ich habe gerade an meinem Evo die Verkleidungen demontiert. 1. Kein Kabel verlegt. 2. Der mögliche Anschluss am Steuergerät ist besetzt. Somit ist der Einbau der BYD Dashcam nicht möglich.
Vielen Dank für die Mühe und das Teilen, wohl doch nicht so einfach beim Atto als beim Seal.

-
Da sind Falze im Schweller, da könnte eventuell ein Block mit Schlitz zwischen Falz und Wagenheber Aufnahme gelegt werden aber eine flache Stelle für einen Rangierwagenheber habe ich nicht gesehen.
-
Das hat mir der Mitarbeiter der R+V anders erklärt. Ein so neues Fahrzeug ist noch nicht beim Bund der Versicherer konfiguriert und deshalb nicht mit den korrekten Daten hinterlegt. Daher wird als "Platzhalter" 143 PS angegeben und für die Berechnung genutzt. Im Laufe des Jahres bzw. zum 1. Januar aber könnte die Prämie den tatsächlichen Daten angepasst werden (sich also erhöhen).
Das mit dem Peak für 30 Minuten höre ich zum ersten Mal.Fakt ist in den Papieren steht unter P.2 105 KW.
Unter Punkt 22 steht 105 KW/ 30 Min Nennleistung 330 KW.
-
Ja, schon lange bei mir geschehen.
Du bekommst aber öfters Meldungen auf dem Kombiinstrument aber keine Töne mehr.

-
Ich habe mich bis jetzt nicht registriert, Standort klappt , Google klappt und die Updates funktionieren ebenfalls.