Die Voltzahl passt ja fast mit dem was ich bei meinem an den Polen im Sicherungskasten gemessen hatte.
Beiträge von kappo
-
-
Das istIMG_20260902_073015.jpg mein 50 km Verbrauch. Verglichen mit dem tatsächlichen Verbrauch (Ladeverluste) ziemlich enttäuschend. Da liege ich bei 16.3 kWh.
Design oder Excellent?
Wäre vielleicht Klug das Modell hinzuzuschreiben.

-
in Deutschland liegen die Reifendrucksensoren preislich bei ca. 40 Euro pro Stück. Das sind dann insgesamt 160 Euro für einen Satz.
Wohlgemerkt ohne die erwähnten Radkappen.
Andere Fahrzeugmarken nehmen 65 Euro pro Sensor.....
-
Naja kommt evtl auf den Sender an gestern bei Antenne Bayern mehrmals auf der Strecke Nbg. - Passau Aussetzer gehabt.
Naja ist halt auch so wie mit unseren Mobilfunk 😱 Netzabdeckung einfach 🙈😤.
Gruß 🙋♂️
Das heißt bei Funklöchern hat man beim Streamen ebenfalls Aussetzter.
-
Habe mir die Fußmatten ebenfalls bestellt, bei unserem höre und staune MB Dealer der jetzt BYD Service macht.

Preis knapp 93 Euro für 3 Matten.
Ich hatte bisher nur Gummimatten die dementsprechend weich waren, wie Gummi eben so ist.
Die von BYD sind hart, passen aber perfekt.
Mal schauen ob die Ferse bei Feuchtigkeit Halt hat oder umherrutscht.

-
Nach 10 Wochen immer noch keiner, der Schonbezüge gekauft hat? Bin ich etwa ein Sonderfall?
OffTopic:
Dein Vizsla?
Jagdlich geführt?
-
Continental betreibt unter anderem ein großes Werk in Hefei und ist stark in der Erstausrüstung aktiv.
Da wird zwischen Produktion und Montage wahrscheinlich so gut wie gar nicht gelagert, sondern sehr zeitnah an die Hersteller geliefert.Könnte man anhand der DOT Nummer der Reifen auslesen.....
-
Ist zwar nicht mein Thema aber wird der Wirkungsgrad Verbrenner-- Elektro bei den Berechnungen nicht vernachlässigt?
-
Konnte bislang mangels Schnee noch keiner Testen.
Vielleicht mal in Foren aus der Arktis lesen, falls du Kalaallisut oder Sami beherrscht.

-
Ich habe gerade mal nach geschaut, die Reifen sind richtig aufgezogen bei meinem Wagen, der rote Punkt matcht mit dem blauen Punkt der Felge.
Ich kannte bisher nur den gelben Punkt der Richtung Ventil zeigen sollte.
Der rote Punkt ist laut diesem Artikel relevanter. :Gelber und roter Punkt am Reifen: Bedeutung erklärt
Das kann also nicht die Ursache des unruhigen Lenkrad sein.