Weiß jemand an welchen Stellen man einen Rangierwagenheber ansetzen kann?
Habe gerade mal drunter gelegen aber nichts Adäquates gefunden. ![]()
Weiß jemand an welchen Stellen man einen Rangierwagenheber ansetzen kann?
Habe gerade mal drunter gelegen aber nichts Adäquates gefunden. ![]()
Wer seinen atto evo schon hat, ob es im Menue einen Towing Mode gibt, der sollte die Rückfahrsensoren ausschalten.
Ich wüsste nicht wo der Towing Mode sein soll.
Hauptsache die Mücken bleiben weg ...
Besser einen Wunderbaum am Spiegel mit DEET getränkt, schont die Sitze.... ![]()
DA Direkt, war das günstigste Angebot, 143 PS sind versichert da die 449 PS nur als Peak für 30 Minuten anliegen.
Für Autobahnen und Landstraßen ist es OK aber in Innenstädten mit ihren 1000 Schlaglöchern wäre mir ein weicheres Fahrwerk angenehmer, am besten verstellbar--- Stufe Komfort und Sport.
Wo wir gerade beim Radio sind, ist es möglich einzustellen dass das Radio bei zunehmender Geschwindigkeit lauter wird, GALA Funktion?
Ich habe dazu noch nichts gefunden.
Habe heute mal mit Vechta telefoniert, die haben noch 2 GDW Kupplungen liegen, beide reserviert für ein Autohaus.
Die Glücklichen die demnächst eine bekommen!! ![]()
Wann Nachschub kommt, konnte Janssen nicht sagen.
Streich den Satz mal der mit Letztendlich beginnt. ![]()
Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Ferienhaus für das ich mit V2L eine Notversorgung aufbauen möchte.
Kann mit dem mitgelieferten Adapter die Phase eindeutig erkannt werden?
Eine Notversorgung könnte gehen wobei die Betonung auf Not liegt.
Das mitgelieferte Kabel hat 4 Schukosteckplätze, wenn alle 4 eingesteckten Geräte zusammen nicht mehr als 3600 Watt ziehen und der Akkustand im Auto noch genügend ist, sollte es gehen.
Bei meinem schaltet sich komischerweise die Klimaanlage/ Heizungsanlage von selber ab und zu aus und ich muss sie beim Neustart wieder aktivieren.
Ansonsten noch ein paar kleine Kinderkrankheiten aber im Allgemeinen zufrieden.