Beiträge von infinity
-
-
infinity vielleicht habe ich nen Hirn wie nen Sieb, falls du es schon gesagt hast. Wo hast du denn deine Möhre bestellt? Bei BYD direkt?
Dann hat ja Transport und alles drumherum ganz schön lange gedauert. Viel Freude bei der Abholung und mit dem Auto wünsche ich dir.Tiemeyer Castrop Rauxel
Jaaa, das hat lange gedauert für ein Fahrzeug das schon in Bremerhaven stand bei der Bestellung am 29.6.
-
Ich hole ja morgen meinen Atto 3 ab und es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Heute rief mich meine Verkäuferin an und ich dachte schon so, oh oh, als ich die Nummer sah.
Aber nein, das Fahrzeug wäre heute schon fertig und könnte abgeholt werden.

Aber da das 230km von mir entfernt ist, musste ich dankend ablehnen, die Planung steht für morgen.
Aber dafür kann ich kommen wann ich will.
Mal sehen wie ich das mit dem Freitagsverkehr packe ...
-
So sind halt die Prioritäten.
Mich nerven schon die Jingles von den Sendern, daher packe ich mir meine Musik auf einen Stick oder SD Karte und höre die dann.
Den einzigen Sender den ich halbwegs ertrage ist 80s80s.
-
Uns wurde zugesagt dass das Auto in Deutschland steht und nur noch nach Stuttgart gebracht werden muss.
Tja, genau wie bei mir.
Stand auch schon am 29.6. in Bremerhaven, am 25.9. kann ich ihn abholen, da stand er aber auch schon 3 Wochen beim Händler.
Alle sind überfordert, die Autohäuser, die Speditionen usw.
-
tu es und Berichte
Gesagt getan.
Natürlich erstmal wieder jemand am Apparat der von nix wusste, meinte sogar, das Fahrzeug wäre noch gar nicht da.

Ich dann den Namen "meiner" Verkäuferin genannt und wurde dann auch mal etwas forscher.
Die war natürlich nicht im Haus, sie richtet ihr aber aus das es dringend wäre und sie ruft dann zurück wenn sie wieder da ist.
Naja, hatte da so meine Zweifel bezüglich des Rückrufs.
Aber der kam dann tatsächlich und ohne Umschweife hiess es, ich könne den Wagen Freitag oder Sonnabend holen.
Ich meinte so, Donnerstag würde mir gut passen.
Das ginge nicht, da wäre das Auto noch nicht fertig.
Ich so, das sollte aber schon am Mittwoch passieren mit dem fertig sein.
Sie so, daraus wurde nichts, sie hätten nur 2 Mechaniker und sind halt grad total überlastet mit den BYD's.

Dann schreib ich ihr morgen eine Mail, dass ich am Freitag da aufschlage und den Abholtermin werde ich auf keinen Fall nach hinten verschieben lassen.
Irgendwann hört der Spass auch mal auf.
-
Hast du denn schon eine Fin?
Meiner stand schon im Juni in Bremerhaven und ich hatte sofort die Fin bekommen.
-
Ja klar, da steht auch irgendwo dabei, dass man da vorher anrufen soll.
Das sollte dann alles klären.
-
Also das Auto steht ja definitiv bei denen auf dem Hof, Bilder habe ich, auch mit der Fahrgestellnummer.
Ich werde aber diesbezüglich mal unauffällig nachhaken, nicht dass da wirklich irgendwelche finanziellen Malessen im Spiel sind.
-
Mir gehört die Karre aber seit 1 Woche definitiv.
Bezahlt und angemeldet = Meins.
Ich werde am Montag nochmal nachfragen und ein wenig deutlicher werden was ich davon halte.
Mal schauen was dabei rum kommt.