Das meinte ich gar nicht.
Der EVO zeigt doch beim blinken auch das Bild von der entsprechenden Spiegelkamera. Oder doch nicht? Wenn es angezeigt wird, wie sieht das Bild aus? Wird die gesamte Ansicht angezeigt, wird es geschnitten, horizontal oder vertikal?
Tozzi hat schon Bilder eingestellt. Vielleicht noch etwas zur Ergänzung. Wenn der Totwinkelassistent etwas erkennt, kommen nur Symbole und nicht automatisch ein Kamerabild.
Beim Blinken kommt das kleine schwebende Kamerabild. Das kann am Bildschirm durch berühren, halten und ziehen an eine beliebige Position auf dem Bildschirm verschoben werden und die Position bleibt seit V1.3.0 auch gespeichert. Wenn auf die <> Pfeile getippt wird, kommen zwei kleine Fenster (links und rechts nach hinten gerichtet) und diese bleiben permanent erhalten, auch wenn der Blinker abgeschaltet wird.
Des weiteren ist es bei mir trotz V1.3.0 und Multimediaversion 45.1.2.2606014.1 genau gleich wie bei Tozzi. Wenn bei den Kameraeinstellungen das Vollbild beim Blinken eingestellt wird, kommt überhaupt kein Kamerabild mehr beim Blinken. Nur wenn man das schwebende Bild einstellt, kommt das kleine Bild. Das war auch bei V1.1.0 schon so und wurde nicht behoben. ![]()
Hat jemand von euch auch mal versucht, nicht nur ein Softreset vom Infotainment zu machen sondern die Spannung mal 5 Minuten wegzunehmen, damit die Infotainment-Hardware von Grund auf neu startet? Die 12V Batterie ist beim EVO kaum zu finden. Jedenfalls stimmt die Rettungskarte nicht. Diese zeigt die 12V Batterie unter dem Beifahrersitz an. Da ist aber keine. Vermutlich ist sie unter der Rücksitzbank.
Ich würde gerne einfach mal die Sicherung vom Infotainment 5 Minuten raus nehmen. Weiß jemand wie man die Abdeckung beim EVO unter dem Lenkrad ohne Beschädigung entfernt, um an die Sicherungen zu kommen?