Ich hab es auch getan
Schriftzug teilweise entfernen
-
-
Hier mal ein paar Bilder. Hab alles was Silber war, selbst in schwarz matt foliert.
Scheinwerfenblenden und die Leiste zwischen den Scheinwerfern ist von Ali.
Geputzt wird das Auto erst morgen. 😅
Das würde mir auch richtig gut gefallen. Ist das Folieren sehr schwierig? Da muss man schon Ahnung für haben, oder?
Unserer kommt ja auch in schwarz daher. Ansonsten hätten wir rot genommen. Könnte man ja eigentlich theoretisch auch mit roter Folie paar Akzente setzen. hmm... -
Ich hab es auch getan
na der passt auch gerade so in die Garage oder?
-
nein, das sieht aus dieser Perspektive nur so aus
ich kann einmal rum laufen, sie ist 5m lang und 3,6m breit und ich schlank, ha ha ha
-
Ich hab es auch getan
Off Topic:
Du hast eine sehr schmale Garage. Kommst du mit den Kameraperspektiven gut zurecht?
Meine ist zwar etwas breiter aber ich fahre ausschließlich mit den Kameraansichten und Schleichfahrt in die Garage.
Das mit den Kameras hat BYD genial gemacht!
-
also nach 58 Jahren Auto fahren habe ich damit absolut keine Probleme
mit oder ohne Kmeras, aber sie machen es sicherer und ja man kann gut mit dem Evo schleichen
-
also nach 58 Jahren Auto fahren habe ich damit absolut keine Probleme
mit oder ohne Kmeras, aber sie machen es sicherer und ja man kann gut mit dem Evo schleichen
das du Auto fahren kannst hab ich nicht bezweifelt
, ist halt so das meiner von der länge gerade so reinpasst, mit den Kameras aber kein Problem, ich muss schon auf 10-15cm an die vordere Wand fahren -
mit den Kameras aber kein Problem, ich muss schon auf 10-15cm an die vordere Wand fahren
Obacht: Wenn mein Atto vorgibt, dass ich noch 30 cm Luft hätte, dann tuschiere ich diese schon. Und die Kamera lässte es nicht deutlich erkennen, wieviel Platz noch vorhanden ist.
-
Obacht: Wenn mein Atto vorgibt, dass ich noch 30 cm Luft hätte, dann tuschiere ich diese schon. Und die Kamera lässte es nicht deutlich erkennen, wieviel Platz noch vorhanden ist.
bei mir kein Problem, man sieht genau wo das Ende ist, zur Sicherheit klebt da natürlich auch ein kleiner Puffer, der gegen das Nummernschild kommt (ist nur für meine Frau
).