Alles anzeigenHallo Leute, ich bin nicht nur in diesem Forum neu, sondern auch seit 3 Tagen Besitzers eines ATTO 3, das letzte Modell vor dem EVO.
Ich habe ebenfalls ein GPS-Problem, nämlich, dass das Signal gar nicht gefunden wird. Das Handy habe ich gespiegelt, und ich denke, alle Berechtigungen erteilt, sowohl im Infotainment als auch in der APP, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren und ich blicke da nicht mehr durch. Bei der Fahrzeugübernahme war das Problem bereits vorhanden, wobei der Verkäufer meinte, dass an ihrem Standort fast nie ein GPS-Signal ankommt, ich solle es zu Hause probieren.
Könntet ihr so nett sein und mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
Ich will eigentlich nicht wieder die 100 km zurückfahren, werde ich aber machen müssen, wenn es keine Lösung gibt.
Jedenfalls danke ich euch im Voraus für eventuelle Hilfe.
Max
Tja, offensichtlich ist das ein mehrfach auftretendes Problem. Bei mir gleich, schon beim abholen kein GPS. Ich dachte noch, das schau ich dann zu Hause genau an, vielleicht ein Problem bis das Auto einige Kilometer zurückgelegt hat. Inzwischen Stunden verbracht mit Einstellungsversuchen, APP neu installieren und Reboot --> erfolglos. Ich gehe dann am Montag zu BYD, die sollen sich darum kümmern - ist ja zum Glück nur drei Fahrminuten von meinem Wohnhaus entfernt.... ![]()