Beiträge von Tozzi

Mein Händler sagte zu mir, dass da die Filmchen der Dashcam gespeichert werden , falls vorhanden .

Aber nicht nur. Funktioniert im Prinzip wie ein USB Stick. Man kann Musik, Hintergrundbilder, Filme und so weiter drauf speichern.

Der BYD legt darauf eine ganz normale Android Ordnerstruktur an.

Dieselbe Erfahrung musste ich gestern leider auch machen. :rolleyes:

Könnte man das System auch auf Deutsch umstellen oder bevorzugst du auf italienisch?

Ich wohne in Italien... deshalb hab ich da nichts umgestellt.
    Aber ich glaub es wird auch so klar, was gemeint ist...

Das meinte ich gar nicht.

Der EVO zeigt doch beim blinken auch das Bild von der entsprechenden Spiegelkamera. Oder doch nicht? Wenn es angezeigt wird, wie sieht das Bild aus? Wird die gesamte Ansicht angezeigt, wird es geschnitten, horizontal oder vertikal?

Ja, macht er. An sich sollte auch Vollbild einstellbar sein, das klappt bei mir aber nicht, dann kommt einfach gar nix.

Aber manchmal "vergisst" er diese Einstellung auch ganz, wie auch manche andere Einstellungen (ich glaube mit der 1.3.0 wurden viele Bugs gefixt, aber halt auch neue eingeführt).

Doppelt drauftippen macht bei mir nichts. Wenn ich auf das <> unten links tippe, macht er die gleiche Ansicht nochmal für den anderen Außenspiegel zusätzlich auf, werden dann nebeneinander angezeigt.

So sieht das aus:

IMG_5627.jpgIMG_5626.jpgIMG_5625.jpg

Hallo,

in der BYD App kann man ja über <Fernaktualisierung des Fahrzeugs>-><Einstellungen> festlegen ob die Updates automatisch in der Nacht gemacht werden sollen.

Hat das jemand aktiviert und wenn ja wird man informiert, dass für die Nacht das Update geplant ist?

Bei mir hat's nicht funktioniert. Update kam erst als ich das Auto nach der Fahrt abgestellt hatte.

Ciao tutti,

ich habe meine Musiksammlung auf SD Karte, aber es sollte egal sein ob SD oder USB.

Das Audiosystem erkennt diese aber die Bedienung ist etwas schräg, wie mir scheint.

Ganze Alben lassen sich sequentiell abspielen, ansonsten spielt er einfach zufällig (shuffle).

Ich habe testweise eine Playlist im m3u8 Format erstellt, die scheint er aber nicht zu finden?

Wie macht Ihr das?

Aktuell nehme ich VLC, das funktioniert. Lässt sich aber nur über offenes ADB installieren.

Beim Zeitraum "Lagerung" mit 100% SOC geht es um Wochen und Monate und nicht darum Samstags Mittags 100% erreicht zu haben und erst Sonntags einen Ausflug zu machen.

Geht sicherlich auch darum, ob das Auto bei 20˚C im Schatten steht oder auf Sizilien im August in der prallen Sonne.

Aber bei einem Tag Standzeit würde ich mir da auch keine Gedanken machen.

Meines steht öfters mal auch ein paar Tage rum, deshalb bin ich froh über eine Lösung, das Laden automatisch zu begrenzen.

Also das mit der Drosselung bei "ungewöhnlich hohem Datenvolumen" steht eigentlich so in jedem Mobilfunk- und auch Festnetz Vertrag wenn ich mich recht erinnere.

Nur mit Youtube kommt man sicher nicht an diese Grenze, meiner Meinung nach, aber ich kann mich täuschen. Hat denn diese Drosselung tatsächlich schon mal jemanden betroffen?

Bei mir steht diese Funktion (sale oder ähnliches) in der APP nicht zur Verfügung. Möglicherweise ist diese Sache länderabhängig.

Das würde mich sehr wundern?

Du musst in der App auf dein Profil gehen, die SIM Karte natürlich erstmal registrieren (wobei das dürfte länderabhängig sein?), und dann unter "Shop" müsste "BYD Connect" auftauchen.

IMG_5616.jpg