Die nehmen auch >1200.-
Beiträge von atto3evothomas
-
-
oder ins Skoda VW Seat Audi Forum, alle warten
Ich wollte nicht gleich Geisterbahn fahren😀😀
-
Danke, das Bild klärt doch Einiges!
Bei Transportsysteme24 habe ich ein Angebot bekommen für die abnehmbare Kupplung und E-Satz, ca. 750.-, bei den Bildern mache ich es selber, Bühne hab ich in greifbarer Nähe.
Eilt ja nicht, es kommen sicher noch günstigere Kupplungen auf den Markt.
-
. Aber 900 Euro für alles ist schon sehr attraktiv.
...und spricht für einen einfachen Einbau, speziell der Elektrik.
-
Ich habe das Gefühl, das wir Atto 3 Evo-Wartenden eine ganz spezielle Spezies sind.

Ich halte auch täglich Ausschau nach meinem Auto und stelle zufrieden fest, das ich kein Einzelfall bin.
Manchmal frage ich mich, ob das bei Käufern anderer Marken auch so ist oder ob uns ein
spezieller BYD-Virus befallen hat?
Dann schau mal ins Tesla Forum
-
Ich denke nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der ATTO 3 noch Einpresstiefe 40.
Beim EVO ist BYD auf ET 50 gegangen
ET 40 macht eine Spurverbreiterung von ca. 1,5%, sofern die Tragfähigkeit des Rades ausreicht, sollte die Eintragung möglich sein. Beim TÜV nachfragen.
Generell sollten viele Räder mit LK 114,3 und ML 60,1 mit ausreichender Tragfähigkeit und ET bis 35 eintragungsfähig sein. Ist ja kein ungewöhnliches Maß.
-
Merkwürdig, gestern bei Check24 genau die gleichen Daten eingegeben, heute (der Rechner ist ja auch Check24) kommt bei der gleichen Versicherung einmal 900.- und heute 1180.- raus, ich glaube weder SFR noch Geburtsdatum haben sich geändert.
Hühnerarsch sei wachsam!
-
-
Ich glaube, die Dachlastangabe ist nur für die Schweiz verbindlich, oder weiß da jemand was anderes?
-
Also solchen Verkäuferaussagen traue ich nicht über den Weg. Die Bilder, die ich von den E-Sätzen gesehen habe, lassen den Schluss zu, dass da nur hinten angesteckt wird...
Anders wären die 900.- nicht erklärbar, aber auch die 1800.- nicht.