ich komme von Mazda CX-30skyactiv x 180 ps AWDIMG_1588.jpg
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum BYD Atto3?
-
-
Fahre noch den Hyundai Ioniq Hybrid. Das Beste Auto, das ich bis dato hatte. 9,5 Jahre ohne jegliche Probleme. Damals war der Hybrid eine Rarität. Nun will ich zur E-Mobilität wechseln. Verfolge die Szene seit Jahren, YT und so. Hoffe, dass der BYD mir ähnlich viel Freude macht.
-
Fahre noch den Hyundai Ioniq Hybrid. Das Beste Auto, das ich bis dato hatte. 9,5 Jahre ohne jegliche Probleme. Damals war der Hybrid eine Rarität. Nun will ich zur E-Mobilität wechseln. Verfolge die Szene seit Jahren, YT und so. Hoffe, dass der BYD mir ähnlich viel Freude macht.
Hybrid vor 9,5 Jahren Rarität ? Fahre schon ewig Hybrid von Toyota....
-
Der Prius war ein Vorreiter/ Exot. Die Nachbarn sind damals um das Auto rumgeschlichen und die Werkstatt zum Räderwechsrln wusste nicht, wie man den Motor startet ( war noch warm, also nur Gas geben) und rief mich an, wie das geht.
-
Der Prius kam so um 1997 auf den Markt....
Rein rechnerisch etwas mehr als vor 9 1/2 Jahren...
-
Husqvarna, Triumph, KTM, reicht das?
-
1992: VW Passat Kombi Diesel B2, 1,6 L Saugdiesel (ohne Servolenkung)
1998: Renault Megane 1,6
2000: Skoda Felicia Kombi 1,3 Bj. 1994 (ohne Servolenkung)
2013: Skoda Fabia II Combi 1,2 L Bj. 2012
Bisher alles Vernunftautos ohne Luxus. Das soll sich etwas ändern: Vernunftauto mit Luxus.

-
2012 bis 2017: Toyota Corolla E11 1.4
2017 bis 2018: Toyota Yaris TS XP9 1.8
2018 bis dato: Toyota GT86 (als er 2011 präsentiert wurde, war das mein Traumauto und wird für immer im Besitz bleiben)
2020 bis Dato: Toyota Yaris TS P1 (Aktueller Daily, wird aber schwerenherzens weichen, wenn der Atto da ist)
Wie man sieht, eigentlich ein treuer Toyota Fan. Aber da BYD und Toyota ein Joint Venture haben, habe ich da weniger Sorgen

-
[…] Bisher alles Vernunftautos ohne Luxus. Das soll sich etwas ändern: Vernunftauto mit Luxus.

Dann hätte es aber nicht der Excellence werden dürfen - vernünftig ist die Leistung nicht mehr…

(Auf den ich aber auch gerade warte)