Servus,
eine derartige Powerbank ist sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man noch die Originalbatterie im Auto montiert hat ![]()
Da Dani
Servus,
eine derartige Powerbank ist sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man noch die Originalbatterie im Auto montiert hat ![]()
Da Dani
eine derartige Powerbank ist sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man noch die Originalbatterie im Auto montiert hat
Man sollte es nur nicht im Kofferraum aufbewahren. Sonst muss man durch die klappbare Rückbank in den Kofferraum krabbeln. Dafür würde sich eine einfache Kiste im Motorraum als Frunk anbieten, wie Sakul das für sich gebastelt hat RE: Leere 12V-Batterie
Anleitung, wie man die Tür mit dem Schlüssel öffnet, wenn die 12V Batterie leer ist und die 12V Batterie austauscht.
Man sollte es nur nicht im Kofferraum aufbewahren. Sonst muss man durch die klappbare Rückbank in den Kofferraum krabbeln. Dafür würde sich eine einfache Kiste im Motorraum als Frunk anbieten, wie Sakul das für sich gebastelt hat RE: Leere 12V-Batterie
Das betrifft aber nur das Design Modell, wegen elektrischer Heckklappe. Ich hab den Comfort da geht die Heckklappe mechanisch. Nehme mal an das stimmt so, oder?!
Anleitung, wie man die Tür mit dem Schlüssel öffnet, wenn die 12V Batterie leer ist und die 12V Batterie austauscht.
Der Typ hat überhaupt viele und gute Videos für den Atto 3 auf seinem Kanal hab ich gesehen. Hab ich mir mal gespeichert, danke für den Link, super.
Das betrifft aber nur das Design Modell, wegen elektrischer Heckklappe. Ich hab den Comfort da geht die Heckklappe mechanisch. Nehme mal an das stimmt so, oder?!
Kann man bei Comfort die Heckklappe mit dem Schlüssel entriegeln bzw. öffnen? Wenn nicht, gilt das auch für den Comfort. Die elektrische Heckklappe bei Design kann man auch mit der Hand hoch- und runterdrücken.
Kann man bei Comfort die Heckklappe mit dem Schlüssel entriegeln bzw. öffnen? Wenn nicht, gilt das auch für den Comfort. Die elektrische Heckklappe bei Design kann man auch mit der Hand hoch- und runterdrücken.
Da hast du vollkommen recht, dass stimmt so nicht wie ich mir das dachte. Kein Schloß vorhanden, also auch kein Entriegeln möglich wenn kein Strom anliegt. Schade, da hab ich echt zu kurz gedacht. Als Konsequenz sollte ich mir nun wohl den Akkupack mal am besten sofort irgendwo in den Innenraum verlagern. Danke fürs Mitdenken helfen.
Seit heute gibt es in den Lidl Filialen eine Mobile Autostarthilfe »UMAP 12000 C4«, mit Powerbank und LED-Taschenlampe für 29,99 €. Wurde von 54,99 € herabgesetzt.
Geht diese von Amazon auch,ist die besser?
https://www.amazon.de/dp/B0DYDJ42Q6?ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_WKM...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Geht diese von Amazon auch,ist die besser?
https://www.amazon.de/dp/B0DYDJ42Q6?ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_WKM...
Ich habe noch keine Erfahrung. Musste noch nie Starthilfe geben. Aber ich denke, es sollte auch damit funktionieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe noch keine Erfahrung. Musste noch nie Starthilfe geben. Aber ich denke, es sollte auch damit funktionieren.
Habe auch nie Probleme gehabt, Fahrzeug ist 27 Monate alt.
Dachte nur als Vorsorge .