Entschuldigung für meine Ignoranz, aber wofür braucht man den Drehmoment Werte?
Damit du die Radmuttern nicht zu fest bzw. nicht zu locker anziehst.
Entschuldigung für meine Ignoranz, aber wofür braucht man den Drehmoment Werte?
achso, danke. Dass weiß ich für ein nächstes Mal.
Hallo, such mal auf github nach Atto 3, dort findest du ein komplettes Wekstatthandbuch. Da sind auch Bilder von den Aufnahmepunkten drin. Ist eigentlich wie bei den meisten Autos.
Hast du mir einen Link? Finde es nicht
Hast du mir einen Link? Finde es nicht
Ansonsten schau dir die nachfolgenden links an. Die haben alle den gleichen Inhalt. Du benötigst ein iCloud-Account. Wenn du eingeloggt bist, findest du die Dateien vom Reparaturhandbuch im Verzeichnis Atto 3 / 2022年比亚迪元PLUS EV repair manual
@hansholger, meint glaube ich diesen GitHub Repository BYDcar/BYDGlobalFactoryImages1: BYD (Build Your Dream) Car Repair Manuals and Factory Images For Global Models (ATTO 3)
@hansholger, meint glaube ich diesen GitHub Repository BYDcar/BYDGlobalFactoryImages1: BYD (Build Your Dream) Car Repair Manuals and Factory Images For Global Models (ATTO 3)
Super, vielen Dank
Was ist das?
In der Beschreibung weiter unten steht, nachdem man vorherige Punkte erledigt hat und den Stick erstellt hat:
-Plug The U disk into the USB data transfer port on the car when the system is running
Eine Software?
Was ist das?
Das ist das manuelle Software-Update.
Das ist das manuelle Software-Update.
Ahja, Danke, was es alles gibt :-).
Sind da dann alle Länderunterschiedlichen Versionen drinnen oder woher weiß man, dass es die richtige fürs eigene Modell/Land ist?
Sind da dann alle Länderunterschiedlichen Versionen drinnen oder woher weiß man, dass es die richtige fürs eigene Modell/Land ist?
Es gibt nur zwei Versionen. China und Global. Für uns ist Global die richtige Datei. Aber die Dateien, die du bei GitHub findest sind alt. Die aktuellsten findest du hier https://t.me/just_byd und hier https://t.me/c/ElectricosUruguay/788.