Alles anzeigenHabe auch das neue Update erhalten. Parkpiepser vorne gehen nicht. Nach einer größeren Suchaktion können nun die hinteren wieder auf Zimmerlautstärke gestellt werden.
Wenn ich die Sitzheizung anmache muss ich nunmehr einige Aktionen durchführen. Zum vorzeitigen ausschalten ebenso.
Der sinnvolle Butten „Fahrzeug“ ist nun weg.
Die Chinesischen Entwickler können in ihrer Unfähigkeit eine große Hoffnung für die deutsche Autoindustrie sein. Wenn VW so einen Unsinn ausrollt würde es einen riesigen Aufschrei geben.
Zum Glück ist die Sprachsteuerung gut brauchbar.
Wir lechzen nach neuen Updates, um immer neue Enttäuschungen zu erleben.
Fazit: durch den Unsinn bleibe ich geistig mobil.
Selbst einen Sprachkundigen einzukaufen, der den Begriffkauderwelsch auf den einzelnen Ebenen ordnet, überfordert die BYDs. Für nen Tausender mache ich das.
Gruß Paule
ehrlich zu sagen, das geht je nach Kunde. Man kann nicht alle einzigartige Wunsche erfüllen. Das Auto wechseln nach Zahnrad ist ja nicht schlimm, man kennt mehr das Zahnrad (Systemeinstellungen) schon vom Computern... ist bestimmt von der Chinese nach Deutsche Bedienungen gemacht.
Das vordere Parksensoren sind nur einige Modelle betroffen, das soll man aber zur BYD Service Melden damit bearbeiten werden kann... ist dann aber nicht Allgemein Problem sondern seltene. Das wird bald meine Service mal nachschauen ob die Sensoren an sich ein Problem haben könne oder irgendeine Eistellung Programmierung die nach dem Update selbst ausgeschalten hat. Dagegen kann man selber nicht viel machen, braucht man Service.
Bei mir funktionieren es seit Update 1.7.1 nicht, vorher mit 1.6 war alles gut... ab 1.7 nicht... jetzt mit 1.8 bleibt so.. also, braucht man unbedingt BYD Service Meldung.
Ich bin kein VW fan... ich kenne verschiedenen Autos und habe e-Autos Probefahrt... Persönlich, BYD hate den beste Kundefreundliche GUI im Vergleich zum anderen. Alles ist noch einfacher zu bedienen beim Autofahren.
Wie gesagt, am Ende alles steht je nach Kunde.
LG, CR.