Den hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden. Per Sprache kann man den abfragen, bekommt aber nur als Antwort das alles ok ist
OTA 2.0
-
-
Moin
wo finde ich den Luftdruck jetzt?
Moin
Schönen Guten Morgen.
Am Lenkrad rechte Bediengruppe die Taste Instrument zurück und dann am Stellread der selben Seite drehen. Die Anzeige erscheint dann im kleinen Display über dem Lenkrad. Man muss ein wenig am Stellrad drehen. Nicht ganz so elegant wie vorher.
-
Moin
Im kleinen Display kannst du dir den anzeigen lassen. Über die Menütaste und dem (Lautstärke-)Rädchen entweder temporär, oder dauerhaft wenn du bestätigst.
-
Ich glaube er meinte das rein rechnerisch in 3 Stunden ( ohne Verluste) nur 33kWh möglich sind, effektiv vermutlich eher etwas über 30 kWh.
naja ungefähr... ca. 3:20 Stunden .... normalerweise ladet es vom ca. 45% bis 100% in etwa 2:45 Stunden... Als ich in der Nacht lade, ist technisch frei der Stromweg, so, hat weniger Verlust.
-
Hallo Leute, hatte jemand Probleme beim Navi gehabt? Letztes Mal hat "keine Route" gefunden... wenn ich an meiner häufige Strecke auswähle.
LG
CR -
Leider nur noch in der App.
-
Leider nur noch in der App.
Kannst du das genauer formulieren? Was genau ist nur noch in der App? Es wurden ja im Vorfeld verschiedene Themen diskutiert - Navi, Ladeverhalten, Luftdruck......