Bei mir läuft das Update auch gerade.
OTA 2.0
-
-
Hab's gerade auch installiert. 1.8. würde übersprungen.
Mal schauen was sich so ändert...
-
Auf den roten Button mit dem "-" drin drücken, dann sollte es weggehen. Wenn das bei dir nicht geht, ist es vielleicht noch ein Bug bei dir.
Danke,hat geklappt.
-
na dann will ich mich auch mal an der einen oder anderen unterhaltung hier beteiligen, auch wenn das leasing im dezember ausläuft
wollte heute nach ein bissl passivem lesen nun auch mal aktiv was von euch wissen bzgl. dem 2.0 update: es wurde mir heute früh auch angeboten, direkt installiert da ich eh arbeiten musste und nun hatte ich die pause genutzt, ein bissl im neuen design zu stöbern. mir hat die letzte version besser gefallen aber ist ja zum glück geschmackssache. die eigentlich frage aber wäre, ob ihr auch änderung am sound (radio, dab+, android auto-spotify) festgestellt habt nach dem update? also für mich war das soundsystem bis jetzt eh mit das größte manko bzw. mit der einzige punkt, wo ich was zu meckern finden konnte wenn man mich nach der meinung zum atto 3 gefragt hat aber nach dem update ist bei mir nun noch mehr "blechbüchse" als vorher angesagt, der eh schon dünne bass ist noch dünner, alles wirkt künstlich räumlich auf einmal. auch bei anderen zu beobachten?
grüße
-
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, der Bass bollert richtig fett, sehr guter Klang für eine Serienanlage.
-
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, der Bass bollert richtig fett, sehr guter Klang für eine Serienanlage.
ach krass... also da bin ich ja meilenweit von entfernt. also ich muss dazu sagen, ich hab nicht die größte ausstattung mit der automatischen heckklappe und dem besseren soundsystem aber nach dem update ist es bei mir irgendwie definitv anders als vorher bzw. schlechter :O
-
nach dem update ist es bei mir irgendwie definitv anders als vorher bzw. schlechter :O
Vielleicht einfach mal an den Sound-Einstellungen herum spielen.
-
Klimaanlage stand bei mir früher auf 24°. Jetz steht auf 21°. Parksensore vorne immer noch genau so scheiße wie früher. Optisch natürlich hat sich was geändert. Jetzt sehe ich nicht, ob daschkam läuft. Im Hintergrund läuft die schon.
-
Vielleicht einfach mal an den Sound-Einstellungen herum spielen.
ja, das war natürlich direkt der erste anlauf aber das ist alles weit weg von zufriedenstellend -.- über klarheit etc. kann ich mich auch nicht beschweren aber der dsp bzw. wahrscheinlich die abstimmung an sich ist in china wohl ne andere. hatte vorher 2 jahre eine ZOE und das soundsystem war um welten besser, vor allem "unten rum"
war nun halbwegs zufrieden gestellt bis zum update aber das was gestern nach dem ersten starten aus den boxen kam ist wirklich bäh. na mal schauen ob sich da nochmal was tut. immerhin scheint das thema klimaautomatik langsam auch zufriedenstellend zu laufen
-
ja, das war natürlich direkt der erste anlauf aber das ist alles weit weg von zufriedenstellend -.- über klarheit etc. kann ich mich auch nicht beschweren aber der dsp bzw. wahrscheinlich die abstimmung an sich ist in china wohl ne andere. hatte vorher 2 jahre eine ZOE und das soundsystem war um welten besser, vor allem "unten rum"
war nun halbwegs zufrieden gestellt bis zum update aber das was gestern nach dem ersten starten aus den boxen kam ist wirklich bäh. na mal schauen ob sich da nochmal was tut. immerhin scheint das thema klimaautomatik langsam auch zufriedenstellend zu laufen
Hallo,welchen Atto 3 habt ihr ?
Bei mir war der Klang und Bass vor und nach dem Update echt gut und ist er auch noch.
Atto 3 Design