• Ich habe ja auf dem letzten Foto Zusatzsymbole draufziehen können... ..aber ich weiß nicht wie ich die wieder wegbekommen kann....gedrückt halten und zurückziehen geht zwar.....aber Flutscht dann wieder zurück zum Startbild.

Das Symbol sollte im Bearbeiten-Modus ein - Zeichen an der oberen rechten Kante haben. Wenn man da drauf tippt verschwindet es wieder in den Auswahlvorrat.

• Was mir negativ aufgefallen ist: Autobahn vermeiden bei der Navigation geht immer noch nicht. Und zu allem Übel ist auch der Höchstgeschwindigkeitshinweis im Navi verschwunden (Der erst mit dem letzten Update von unten rechts nach oben rechts gewechselt wurde.)

Eine Verbesserung der Verkehrsschilderkennung kann ich leider nicht erkennen. Noch immer werden Ortsschilder nicht als Geschwindigkeitsregulierend erkannt.

• Der Sound hat sich wirklich merklich verschlechtert. Ich glaube, man hat vergessen, die "Loudness-Funktion" (Einstellungen/Audio/Lautstärke) zu aktivieren. Vor dem Update war ein sehr deutlicher Unterschied hörbar, ob ein- oder ausgeschaltet. Jetzt ändert die Einstellung den Sound leider gar nicht mehr. Sehr schade.

Die Geschwindigkeitsanzeige im Navi vermisse ich auch sehr. Wenn jemand weiß, ob das irgendwie wieder aktiviert werden kann, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar :) .

• Was mir negativ aufgefallen ist: Autobahn vermeiden bei der Navigation geht immer noch nicht. Und zu allem Übel ist auch der Höchstgeschwindigkeitshinweis im Navi verschwunden (Der erst mit dem letzten Update von unten rechts nach oben rechts gewechselt wurde.)

Eine Verbesserung der Verkehrsschilderkennung kann ich leider nicht erkennen. Noch immer werden Ortsschilder nicht als Geschwindigkeitsregulierend erkannt.

Autobahn vermeiden ging vorher und jetzt immer noch.

In den Einstellungen wenn Navi auf ist weit unten irgendwo

• Der Sound hat sich wirklich merklich verschlechtert. Ich glaube, man hat vergessen, die "Loudness-Funktion" (Einstellungen/Audio/Lautstärke) zu aktivieren. Vor dem Update war ein sehr deutlicher Unterschied hörbar, ob ein- oder ausgeschaltet. Jetzt ändert die Einstellung den Sound leider gar nicht mehr. Sehr schade.

Die Geschwindigkeitsanzeige im Navi vermisse ich auch sehr. Wenn jemand weiß, ob das irgendwie wieder aktiviert werden kann, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar :) .

Ja die Geschwindigkeitsanzeige vermisse ich auch,werde morgen mal suchen.

Sonst funktioniert alles Wunderbar auch der Sound ist vor und nach Update gut.

Lautstärke 22 reicht vollkommen aus.

• Bei mir ist heute gelaufen. Audio und alles ist gut, mmmm das einzige ich gerade gemerkt habe (noch nicht gefahren) ist dass Reifendruck in andere Wertmessung sind... weißt jemand ob die man ändern kann?

LG,

Hallooooo!

Habe gefunden wo man die Einstellung vom kPa nach bar gestellt wird.
    Hier die Fotos für wem es braucht... und so aktualisiert auch den App im Handy auch es in bar.

Also System>Allgemein>Einheiten

Viele Grüße!

Ich ziehe alles zurück, was ich vorher über den Sound geschrieben habe. Ich war jetzt über das Wochenende mit dem Auto verreist und da ist mir so richtig aufgefallen, wie schlecht der Sound geworden ist. Es gibt einfach kein Bass mehr. Um etwas Bass zu bekommen muss man die Lautstärke richtig hochdrehen und das ist störend. Musik hören macht leider kein Spaß mehr. Auch der Equa­li­zer scheint nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls höre ich keinen Unterschied, wenn ich ihn verstelle. Also da muss ein Bugfix kommen.