Ich dachte der excellence geht auch bis 207 wie der Design, aber so schnell mit e Auto ist auch sinnlos da bist ja an jeder zweiten Ladestation dann
Atto 3 Excellence AWD - lautes pfeifendes Fahrgeräusch bei hoher Geschwindigkeit
-
-
Excellence, 206 laut Tacho, mehr ging nicht, man merkte die Abriegelung.
-
Excellence, 206 laut Tacho, mehr ging nicht, man merkte die Abriegelung.
Servus,
204 Km/h GPS 🙈 gemessen ich glaube das langt um manche id oder abgeriegelten E- Fahrer zu ärgern.
Gruß 🙋♂️
-
Servus,
204 Km/h GPS 🙈 gemessen ich glaube das langt um manche id oder abgeriegelten E- Fahrer zu ärgern.
Gruß 🙋♂️
Wann fährst du 200+ länger als 5 Km, das hab ich mit meinen Renner der 250 läuft nicht geschafft, also warum sollte das der EVO länger schaffen.
-
Wann fährst du 200+ länger als 5 Km, das hab ich mit meinen Renner der 250 läuft nicht geschafft, also warum sollte das der EVO länger schaffen.
Servus nobby.
irgendwie komme ich mit deiner Antwort nicht mit meinen Beitrag zurecht 😳 was willst du hier uns mitteilen. ?
Gruß 🙋♂️
-
Servus nobby.
irgendwie komme ich mit deiner Antwort nicht mit meinen Beitrag zurecht 😳 was willst du hier uns mitteilen. ?
Gruß 🙋♂️
Das du auf Autobahnen in DE eh nicht lange über 200 fahren kannst, also ist das ganze einfach Unsinn, es sei denn du stehst auf stress

-
Das du auf Autobahnen in DE eh nicht lange über 200 fahren kannst, also ist das ganze einfach Unsinn, es sei denn du stehst auf stress

Hey nobby.
Ich glaub du verwechselt hier etwas 🥱 Ich habe nur geschrieben das ich meinen Atto mit 204 Km/h mit GPS gemessen habe und sonst nichts.
Den Unsinn schreibst nur du mit deinem Kommentar dazu. 🙈
Gruß 🙋♂️
-
Hey nobby.
Ich glaub du verwechselt hier etwas 🥱 Ich habe nur geschrieben das ich meinen Atto mit 204 Km/h mit GPS gemessen habe und sonst nichts.
Den Unsinn schreibst nur du mit deinem Kommentar dazu. 🙈
Gruß 🙋♂️
nein du hast es halt nicht verstanden, mir ist es Latte ob einer mit über 200 über die Autobahn braust sofern es geht, ich für meinen Teil halte das für blödsinn so schnell auf Dauer zu Fahren, erstmal Kosten zum zweiten Stress und zum dritten bei 200 erhötes Risiko. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Zum Testen 200 ok zum Dauerfahren ist für mich ein no go da es eh nicht lange funktioniert
-
Ich bin früher mit meinem 2 Liter 163Ps Diesel im 508 regelmäßig fast ununterbrochen Berlin-Hamburg mit 200 gefahren...die Gelegenheit gibts schon oft, und ein Diesel bleibt da oft unter 9 Litern.
Im Porsche würde ich das auch nicht mehr machen, schon bei dem Tempo stehen da 14 Liter auf dem BC.
-
Ja mei, früher...
Den Tipo (und früher den Bravo) bin ich auch auf Anschlag gefahren, wenn's ging, vor allem auf meiner damaligen Pendelstrecke Backnang-München.Aber mit einem EV stehst halt dann so oft und lange an der Ladesäule, dass das auch stress- (und risiko-) freier geht und man keine Minute später ankommt.
So schnell fahren darf man eh nur in Deutschland. Und in Afghanistan und Dubai oder so.
Demnach hab ich jetzt keine Ahnung, ob mein Evo Design bei 200 zu pfeifen anfängt. Interessiert mich auch nicht.