Unserer hat auch bei 200kmh nur normale Windgeräusche. Meistens ist die Lüftung das lauteste im Auto.
Atto 3 Excellence AWD - lautes pfeifendes Fahrgeräusch bei hoher Geschwindigkeit
-
-
Bei meiner Probefahrt hat auch nichts gepfiffen.
-
okay, danke für die Rückmeldungen - das ist dann wieder beruhigend
-
Unserer hat auch bei 200kmh nur normale Windgeräusche. Meistens ist die Lüftung das lauteste im Auto.
du hast doch einen Design, der fährt doch nur 180kmh oder täusche ich mich da?
-
Ein E-Motor = 180 km/h
Zwei Motoren = 200 km/h
-
Nein, den Exellence mit Allrad - der ist bei 200 km/h abgeriegelt
ups falsche gelesen unten stand design
-
abgeriegelt sind die Attos nicht! Die fahren durchaus schneller als angegeben
-
abgeriegelt sind die Attos nicht! Die fahren durchaus schneller als angegeben
Mag sein, aber ich glaube nicht, dass ich mit meinem Excellence jemals die Vmax ausprobiere, ich könnte mich auch mit einem Tempolimit absoluten anfreunden, viel wichtiger ist mir die phänomenale Elastizität, bei der Probefahrt bei Tempo 100 das Gaspedal voll durchgetreten, das fühlte sich wie ein startender Düsenjet an.
-
-
Anfang Mai bei meiner Probefahrt mit einem Excellence habe ich das extra ausprobiert. Bei ca. 185 km/h kam dann auch dieses Geräusch. Beim anschließenden Gespräch mit dem Verkäufer angesprochen meinte er, dass sie das bei ihrem Excellence noch nicht behoben haben. Es gibt aber wohl eine einfache Lösung die sie vor Ort in der Werkstatt anwenden können durch Austausch eines Plastikteils im Bereich der Außenspiegel.
Mache mir daher keine Sorgen wenn mein EVO das später auch machen sollte.