BYD Atto 3 EVO Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des BYD Atto 3 EVO

• War heute im Supermarkt neben meinem Händler, also dachte ich mir, fragen tut nicht weh:

Man bekäme die VIN, wenn das Auto aufs Schiff kommt. In meinem Fall noch keine da,

• nochmal: da sagt jeder was anderes. Anscheinend gibt es verschiedene Bestellsysteme. Die einen sehen das Auto, wenn die VIN angelegt ist (finale Dispo) die anderen erst wenn es in De an Land ist. (Zwischenlösungen sind möglich)

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo excellence iris blau/grau bestellt

• Ich habe heute auch beim Händler nachgefragt.

Er sagt er bekommt die FIN sobald die Produktion abgeschlossen ist.

Also vor dem Transport nach Europa.

Leider hat er noch keine für meinen bestellten Design.... Bestellt am 7.4.

Aktuell: Toyota RAV4 Hybrid

Bestellt: Atto 3 EVO Design, Atlantis Blue

• nochmal: da sagt jeder was anderes. Anscheinend gibt es verschiedene Bestellsysteme. Die einen sehen das Auto, wenn die VIN angelegt ist (finale Dispo) die anderen erst wenn es in De an Land ist. (Zwischenlösungen sind möglich)

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Der Prozess vom Kauf bis zur Auslieferung scheint nicht sehr überschaubar zu sein.

Bestellt: BYD Atto 3 Evo Design

Farbe: Time Grey

Innendesign: Hell

• Man sagt zwar Vorfreude ist die größte Freude, aber die Ungeduld wächst ;( ^^ Unverbindliches Lieferdatum 01.09, aber man hat ja doch Hoffnung dass man plötzlich etwas vom Händler hört :|

BYD Atto 3 Evo Excellence in Time grey und grauem Innenraum am 11.05 bestellt

Toyota GT86 als Spaßauto

Toyota Yaris P1 TS als Daily

Die Bestellung eines BYD Atto 3 EVO und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

BYD Atto 3 EVO Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

BYD Atto 3 EVO Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

BYD Atto 3 EVO Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.