Hoffe unsere wird dann in ein paar Monaten direkt mitgeliefert/montiert.
Haben als Zubehörbestellung 1200€ inklusive funktionsfähiger Montage bei unserem Händler bezahlt.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Atto 3 EVO - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Bei mir um die Ecke (25 km Entfernung) hat eine neue BYD Werkstatt aufgemacht. Bin gleich mal hingefahren und lasse mir ein Angebot für eine AHK mit Einbau erstellen. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt.

-
Hab meinen Atto3 Evo heute morgen in die Werkstatt gebracht und konnte ihn gegen 13:30 Uhr mit abnehmbarer Anhängerkupplung von GDW wieder abholen. Gekostet hat der Spaß 916,30 € inkl. Einbau. Standort Bramsche bei Osnabrück. LG Olli
-
Hab meinen Atto3 Evo heute morgen in die Werkstatt gebracht und konnte ihn gegen 13:30 Uhr mit abnehmbarer Anhängerkupplung von GDW wieder abholen. Gekostet hat der Spaß 916,30 € inkl. Einbau. Standort Bramsche bei Osnabrück. LG Olli
Hallo,
kannst du mir genaueres sagen? Welche Werkstatt und welchen Elektro Satz?
VG
-
Das Autohaus in Bramsche heißt Bruns Mobility. Eingebaut hat die Anhängerkupplung meines Wissens die Firma Janssen Anhängerkupplungen GmbH auch in 49565 Bramsche. Welchen Elektro Satz weiß ich leider nicht. Bei dem Gesamtpreis habe ich auch nicht weiter gefragt. Hauptsache es funktioniert und ich habe Gewährleistung.
-
Das Autohaus in Bramsche heißt Bruns Mobility. Eingebaut hat die Anhängerkupplung meines Wissens die Firma Janssen Anhängerkupplungen GmbH auch in 49565 Bramsche. Welchen Elektro Satz weiß ich leider nicht. Bei dem Gesamtpreis habe ich auch nicht weiter gefragt. Hauptsache es funktioniert und ich habe Gewährleistung.
Servus Netrookie,
Glückwunsch bist glaube ich der erste mit AHK.👍🏻
Kannst du bitte mal ein Bild reinstellen wie der Atto mit AHK ausschaut 😳
Danke vorab
Gruß 🙋♂️
-
-
Bitte sehr
-
Dann beim Rückwärtsstoßen immer ein paar cm für die AHK einplanen. Mein Stiefsohn hat schonmal seinem Hintermann das Kennzeichen eingedrückt.
-
stimmt schon, aber da sie Abnehmbar ist, wird sie 90% ihres Daseins im Kofferraum verbringen