Der erste Beitrag und kein Bock zu lesen, hier wird die alles Mundgerecht serviert......... ![]()
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Atto 3 EVO - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Es ist ja mitlerweile klar, das man die AHK von BYD mitbestellen kann. Allerdings kommt der Fahrzeug mit Vorbereiteter Aufnahme und und E-Dock.
Bei BYD konnte ich nichts mitbestellen.
Auskunft des Verkäufers: zurzeit nichts lieferbar, kann dauern
-
Ich hatte mir den Kommentar verkniffen. Bin ja lieb. Immerhin ist scheinbar klar? das BYD AHK ausliefert!
-
Alles klar Digga. Beantworte doch einfach die Frage, wenn Du kannst. Sonst leg Dich einfach wieder hin.
-
Es gibt keine AHK von BYD. Das ist alles Nachrüstung. Egal ob es zum Schluss der BYD Händler oder eine andere Werkstatt macht.
Bisher bekannt: GDW, Brink,
keine klappbar, alle vertikal abnehmbar
(hätte ich dein letztes Post gelesen, hätte ich nicht geantwortet!!!)
-
OK. Luca war schneller

Ich habe mit meinen Händler diskutiert, was ist gerne hätte. Sonst hätte ich Stützlast 75kg statt 150Kg gekommen, weil jder Händler AHK selbst bestellt.
Aber eigentlich wollte ich ja gar nichts so so einer Anfrage schreiben. (Alles wissen, nichts lesen.)
-
@Tierpapa Lesen bildet Digga. Und das Wörtchen BITTE können schon meine Enkel😇
Außerdem habe ich keine Zeit alles zur AHK zu schreiben
-
Ok. Jetzt, habe ich erst gesehen was gerero meint. Gleichfalls. Ende der Diskussion für mich. Gute Nacht!
-
Alles klar Digga. Beantworte doch einfach die Frage, wenn Du kannst. Sonst leg Dich einfach wieder hin.
Glaube auch, dass Du mit Deiner Ausdrucksweise hier eher falsch bist, sorry.

-
Ich weiß ja nicht was ihr alle für AHK´s -benötigt. Ich bin mit 75/750/1500kg ok und die habe ich von BYD Mobility GmbH schriftlich für 1200€ brutto an einem Excellence angeboten bekommen. Lieferung zusammen mit dem Fahrzeug im März 2027 und ich möchte nur wissen wie das nachher von hinten aussieht. Guckt da ein monster Docking-Port raus und ist die Dose weggeklappt etc.