Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Atto 3 EVO - Anhängelast Stützlast usw.

• Hey,

also preislich ist es von Händler zu Händler ein ganz schöner Unterschied was Angeboten wird ?

Bei mir war es ein Angebot bei einen Händler in Fürth/Bislohe wenn ich den Atto 3 Evo dort bestellt hätte von 1080.- € inkl. Einbau.

Nun ich pers. habe meine AHK immer bei Rameder einbauen lassen und warte nun auf ein Angebot.

Gruß 🙋‍♂️

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK GDW ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting

• Hey gerero,

Die vom Rameder ist ausdrücklich nicht für den EVO. Haben die blöd gemacht...

Ja ist momentan so wird sich aber sicherlich ändern.

Gruß 🙋‍♂️

E-Autos bisher: Seat Mii EV, Hyundai Kona EV, Cubra Born, Tesla M3, Tesla Y.

Atto 3 Evo Design / Time Grey / innen Grau /

Bestellt 20.04.2026 / Auslieferung 21.05.2026 /gekauft bei Feser Erlangen.

AHK GDW ab 30.08.2026 Montage bei Kupplung vor Ort in Pilsting

• Moin zusammen,

ich habe nun die Info von meinem Händler, dass die AHK für den Atto3 EVO in 6-8 Wochen ankommen soll.

Scheinbar ist sie nun lieferbar.

Viele Grüße thrustman

• Ich habe mir die 1500kg Anhängelast der AHK vom Händler schriftlich bestätigen lassen, da ich das Fz nur unter diesen Voraussetzungen gekauft habe. Lieferdatum bis Juni/Juli 26.

Selbst wenn ich danach den Händler in Verzug setzen würde, mit Frist und Nachfrist, würde die Auslieferung noch max. weitere 8 Wochen verzögert werden.

Bis dahin sollte die AHK aber angebaut sein.