Das habe ich gesehen, ich möchte das aber von jemandem wissen, der einen Design in Deutschland zugelassen hat.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Atto 3 EVO - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Ich habe einen Design und dort steht es genauso drin 😉
-
Ok, das wollte ich hören.
Keine Ahnung was der Verkäufer da gelabert hat.
Kriegt er mehr Provision wenn er einen Excellence verkauft?

-
Ich habe einen Design und dort steht es genauso drin 😉
Ihr solltet euch alle Bewusst machen, das das was nachher die AHK kann, maßgeblich ist. und da ist wurscht was im Fahrzeugschein steht..
-
Nunja, das stimmt. Aber ich erwarte von der AHK, dass sie zu den Werten des Autos passt. Ansonsten hätte man Potential verschenkt und das wäre bedauerlich.
-
Nunja, das stimmt. Aber ich erwarte von der AHK, dass sie zu den Werten des Autos passt. Ansonsten hätte man Potential verschenkt und das wäre bedauerlich.
Ja das ist ja das Problem alles was zur Zeit da ist, taugt nur bedingt, ich warte ab und schlage dann zu
-
Ihr solltet euch alle Bewusst machen, das das was nachher die AHK kann, maßgeblich ist. und da ist wurscht was im Fahrzeugschein steht..
Wenn deine Signatur stimmt, warst du doch sicherlich auch in Göttingen bei BYD?
Was hat denn der Verkäufer zu dir gesagt?
Klar ist entscheidend, was die AHK ziehen darf und welche Stützlast angegeben ist, aber wenn es erstmal in den Papieren steht, ist schon ein großer Schritt getan.
Für den Rest sorgt die Konkurrenz, gibt genug Hersteller.
Ich denke mal, die Polen werden es schon richten.

-
Bei einer polizeilichen Kontrolle zählt nur was der freundliche Beamte in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 findet.
-
Theoretisch könnte er aber auch die AHK kontrollieren, ob sie das kann.
Beispielsweise könnte die Stützlast nur die beliebten 75kg betragen.
-
Theoretisch könnte er aber auch die AHK kontrollieren, ob sie das kann.
Beispielsweise könnte die Stützlast nur die beliebten 75kg betragen.
Da ist sehr viel könnte in deinem Text.
Bei einer eingetragenen AHK habe ich keine zusätzlichen Papiere im Fahrzeug dabei.