Man kann die Lautstärke der Töne einstellen. Auf leise hört man auch die Geschwindigkeitswarnung bei lauterem Radio nicht mehr😉
Wo, noch nichts gefunden?
Man kann die Lautstärke der Töne einstellen. Auf leise hört man auch die Geschwindigkeitswarnung bei lauterem Radio nicht mehr😉
Heißt „convenience bar“, öffnet sich, wenn du mit dem Finger von der Oberkante einfach nach unten ziehst, wie beim Handy.
Noch eine (für mich) neue Frage zur Klimatisierung:
Bei meinem aktuellen, alten Atto 3 gibt es nur eine Klimazone und die Temperatur ändert sich beim Scrollen immer links und rechts parallel.
Kann man beim EVO für Fahrer und Beifahrer getrennte Temperaturen einstellen? Und wie ist es im Fond?
Noch eine (für mich) neue Frage zur Klimatisierung:
Bei meinem aktuellen, alten Atto 3 gibt es nur eine Klimazone und die Temperatur ändert sich beim Scrollen immer links und rechts parallel.
Kann man beim EVO für Fahrer und Beifahrer getrennte Temperaturen einstellen? Und wie ist es im Fond?
Wenn das Syncronisieren Icon nicht angewählt ist, geht es getrennt mit den Gradzahlen.
Danke, das Icon kenne ich nicht. Wo soll das sein?
Das Zeichen wo man auf dem Bildschirm drauf drückt. Da steht "Syncronisieren"
Im Bildschirm bei der ganzen Klimageschichte.
BA Seite 218 Taster 14 ![]()
Moin.
Ihr sprecht aneinander vorbei.
Tobinello fährt eine Atto 3, aber keinen EVO.
Ritchie hat’s erkannt. 👍🏼
Ich war noch am überlegen, ob ich noch mal alter Atto 3 reinschreibe, aber steht ja in meinem Footer.
Und den Sync-Button habe ich nun auch im Owners Manual entdeckt … mal schauen, ich fahre am Montag Probe und bestelle vermutlich auch in der Woche.
In Post 53 ging es in der Frage um den Evo......