BYD Atto 3 EVO Werksgarantie - Erfahrungen Atto 3 EVO Garantie Batterie und Technik

• ich bin lokal aus Mittelfranken und hab so meine Meinung von FESER...

Deswegen hebe ich woanders gekauft.

Die haben meinen aktuellen Kia Händler "übernommen" und seitdem "is nix besser geworden"

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo excellence iris blau/grau Ende April bei Kummich Bislohe bestellt

• Ihr habt es immer noch nicht kapiert, bei einem Neufahrzeug gibt es keine Garantie, da gibt es Gewährleistung, aber Ihr laßt Euch ja lieber jeden Mist erzählen. Bring das Auto zurück zum AUSLIEFERNDEN Händler, alles Andere ist Blödsinn! Du tust dem einen Gefallen, wenn Du das Auto zu einer anderen Werkstatt bringst, ist er nämlich fein raus aus der Nummer. Festnageln kannste nur Deinen fakturierenden Händler, deshalb: Rechtsanwalt fragen, wenn Du mir nicht glauben möchtest.

• Die Gewährleistung ist besser als die Garantie. Sie gilt für Neuwaren und der Händler (nicht der Hersteller) haftet dem Käufer gegenüber.Ganz toll ist, dass der Käufer nicht nachweisen muss ob der Mangel schon beim Kauf Bestand (gilt für das erste Jahr).

Also legt dem Händler gegenüber los. Freundlich aber sehr bestimmend.

Im zweiten Jahr nach dem Kauf muss der Käufer nachweisen dass der Mangel schon bestanden hat.

Ab dem dritten Jahr ist die Haftung des Herstellers freiwillig und nennt sich Garantie....

Hoffe das richtig und verständlich ausgedrückt zu haben.

Alles Gute