Ich habe noch keine Probefahrt machen können, aber an die, die den Evo schon auf der Autobahn bewegen durften:
Macht der wirklich ab ca. 130 Km/h unangenehmen Krach/Pfeifen wie man mitunter im Inet liest?
Ich habe noch keine Probefahrt machen können, aber an die, die den Evo schon auf der Autobahn bewegen durften:
Macht der wirklich ab ca. 130 Km/h unangenehmen Krach/Pfeifen wie man mitunter im Inet liest?
Ich habe das 2024er Modell, auch der macht ab 130 seltsame Geräusche, hört sich an wie defekte Radlager
Hallo zusammen,
habe heute meinen Händler auf das Problem aufmerksam gemacht mit der Bitte er solle das Problem sich annehmen und vor der Auslieferung zum 21.05.2026 dieses auch lösen.
Antwort: BYD kennt das Problem und wird mit Priorität daran gearbeitet.
Ich hoffe die finden was vor meiner Auslieferung 😳
Gruß
Hoffe denen fällt was anderes als Panzertape ein *g
habe heute einen Atto 3 Evo Excellence probegefahren (Auch Autobahn bis 200). Es waren keine Geräusche zu hören
Hallo zusammen,
habe heute meinen Händler auf das Problem aufmerksam gemacht mit der Bitte er solle das Problem sich annehmen und vor der Auslieferung zum 21.05.2026 dieses auch lösen.
Antwort: BYD kennt das Problem und wird mit Priorität daran gearbeitet.
Ich hoffe die finden was vor meiner Auslieferung 😳
Gruß
Servus, interessant das es bei BYD bekannt ist. Ich habe 2 Probegefahren davon hatte es einer der anderen nicht. War so bei 130-140. Meiner Meinung nach ist das die Türdichtung. Hatte das auch schon bei einem anderen Hersteller. Mal sehen was es hier ist.
Vielleicht sind es ja auch nur Leute die dem tollen Wagen hinterherpfeifen
.
habe heute einen Atto 3 Evo Excellence probegefahren (Auch Autobahn bis 200). Es waren keine Geräusche zu hören
Hey gerero,
da es der gleiche Händler war und der gleiche VFW denke da ich das Problem dort hatte und dieses angesprochen haben hatte Sie das Problem gefunden und beseitigt.
Sehr interessant
Gruß 🤗
Hey gerero,
da es der gleiche Händler war und der gleiche VFW denke da ich das Problem dort hatte und dieses angesprochen haben hatte Sie das Problem gefunden und beseitigt.
Sehr interessant
Gruß 🤗
Spannend. Könntet ihr vielleicht mal nachfragen?