Version 1.1.0 - Erfahrungen, Probleme, "Interessante" Neuigkeiten ?

• Hi -- gerade auf 1.1.0 ge-up-ge-dated :) . Alles soweit gut gegangen - wir haben das auf Empfehlung von BYD Europa gemacht, da die Navi-Anzeige im HUD stark geflimmert hat (Rest war ok). Nun flimmert sie nicht mehr, sondern "blinkt" eher (so 2x pro Sekunde). Wie sind eure Erfahrungen ? Vielen Dank, Stefan

BYD Atto 3 Evo Excellence / Firmware 1.1

(gehört meiner Partnerin - *ich* hab' ja einen Seal... )

Atlantis Blue / Beige

Region Zürich / Schweiz

• Hi -- gerade auf 1.1.0 ge-up-ge-dated :) . Alles soweit gut gegangen - wir haben das auf Empfehlung von BYD Europa gemacht, da die Navi-Anzeige im HUD stark geflimmert hat (Rest war ok). Nun flimmert sie nicht mehr, sondern "blinkt" eher (so 2x pro Sekunde). Wie sind eure Erfahrungen ? Vielen Dank, Stefan

Selbe - dieser Bug ist leider mit diesem Update noch immer nicht behoben

ATTO 3 AWD > 20" MAM - Teilfolierung - Keramikbeschichtung

• Servus, kurze Frage in die Runde: Wie kann man denn das Update manuell anstoßen? Gestern beim Händler hat das Auto 3 mal nach dem Update gefragt, habe es aber immer abgebrochen, da wir anderes eingestellt haben. Der Verkäufer meinte später einfach an und wieder aus machen dann sollte der Hinweis erscheinen, kommt aber nun nicht mehr. In dem Menü kann ich bei Versionshinweis (roter Punkt) anklicken das steht dann da er prüft, und dann geht das Fenster zu ohne was zu machen?!

• Wäre toll wenn die Ladeleistung, wie beim sealion 7, per update erhöht werden würde.

Momentan sind die versprochenen 220kwh ja noch weit entfernt.

Also laut den Testern…

Ich hatte es kürzlich zum ersten mal nach fast 3.000km geschafft zwischen 9% und ca. 20% Akkustand wirklich 220kw rein zu saugen. aber Das wars dann auch schon und es ging rel schnell wieder Richtung 160 kw zurück

ATTO 3 AWD > 20" MAM - Teilfolierung - Keramikbeschichtung