Das wurde in Verbindung mit Google bereits gefixt, falls du das meinst.
Verbrauch Atto 3 EVO - Reichweite und Verbrauch des BYD ATTO3 Evo
-
-
Das habe ich nicht gemeint sondern Batteriekapatizät in %. Wie gut die Batterie ist
-
Das habe ich nicht gemeint sondern Batteriekapatizät in %. Wie gut die Batterie ist
Wüßte nicht welches Auto das kann. Du kannst nur sehen wie der Ladestand ist.
-
Beim Porsche Cayenne kann man das sehen
-
dafür brauche ich keinen Porsche. Das kann mein e-Niro auch. SoH
-
Beim Porsche Cayenne kann man das sehen
Es gibt einen SoH Test in den BYD Werkstädten. Ablesen kann man das so nirgends.
-
Es gibt einen SoH Test in den BYD Werkstädten. Ablesen kann man das so nirgends.
Direkt ablesen geht ohne Hilfsmittel nicht. Aber mit einem OBCD Dongel für unter 100 € und der passenden App auf dem Smartphone kann man sicher den SoH auslesen.
Ich hatte mir diesen für meinen Niro EV von meinem Schwiegersohn ausgeliehen und die App installiert.
Unter Gefühlt Tausende von Daten konnte man den SoH auslesen. Intressanterweise sogar wie oft und wieviel kW/h DC und AC geladen wurden.
Meinen Niro E habe ich schon verkauft, darf ihn aber noch bis zum Erhalt des EVO Design (Bestellt 13.04. / LT Ende August) fahren. -
heisst OBD2, geht aber beim Evo nicht. Die Daten werden verschlüsselt übertragen
-
Wüßte nicht welches Auto das kann. Du kannst nur sehen wie der Ladestand ist.
Zum Beispiel der Tesla M3...
Früher war das eine "hidden" Funktion. Jetzt geht das für Alle. -
Zum Beispiel der Tesla M3...
Früher war das eine "hidden" Funktion. Jetzt geht das für Alle.dazu musst du die Batterie beim Tesla einmal Entladen und wieder voll Laden, dauer 24std und ob das ohne Zertiviziertes Prüfgerät genau ist, ist fraglich