Nutzt ihr Android Auto / Carplay oder lieber das integrierte System?

• Hallo zusammen,

Normalerweise nutze ich immer Android Auto wo immer es auch geht. Seit meiner Probefahrt mit dem Atto 3 Evo stelle ich mir allerdings die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, das integrierte System zu nutzen, da es auf Google Automotive setzt?

An die glücklichen Jungs und Mädels, die das Auto bereits besitzen: Wie handhabt ihr das?

• Ich habe alle benötigten Apps auf das Infotainment (Tablet) installiert und nutze für die Daten ausschliesslich meine mobilen Daten auf meinem Handy via HotSpot. Und das geht so:

Auf iPhone:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf Android:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug