Kopfstützen hinten

• Hallo Forum,

mein Fahrzeug (siehe Signatur) ist in Bestellung, dazu eine Frage an die Community: bei zwei Probefahrten habe ich es nicht geschafft bzw. konnten mir beide Händler nicht zeigen, wie die hinteren Kopfstützen (zwecks besserer Sicht nach hinten) komplett versenkbar sind. Logisch: ein Ausbau ist möglich, aber bei der unteren Minimalposition bleiben immer ca. 12cm Stangen sichtbar. Geht das wirklich nicht, die Kopfstützen so zu versenken, dass keine Stangen mehr sichtbar sind?

LG aus Wien,

richymgee

BYD ATTO 3 EVO Excellence AWD / Atlantis blue / Polsterung schwarz inkl. AHK in 🇦🇹 / Wien

• Man kann die Kopfstützen zu ca. 2/3 versenken aber nicht komplett. Einfach bis zum Anschlag nach unten drücken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug