is zu teuer. Wir verlagern von Shenzhen nur auf die Bahn wenn es unbedingt notwendig ist und da rede ich nur von Containern.
"wo ist mein Schiff"
-
-
is zu teuer.
Das hätte ich nicht gedacht. Habe vermutet, das der Zeitfaktor die Kosten deutlich reduziert.
Wieder was aus "erster Hand" gelernt.

-
Die orange Blitzbirne wird sie zur Passage von Amerika deklarieren und Schutzgeld kassieren.

Der Name ist schon reserviert für die ehem. Straße von Hormus, aber da fällt dem Genie schon was dazu ein.
-
Mal unabhängig von den Autotransporten, hatte ich eigentlich gedacht, das langfristig immer mehr auf die Bahn verlagert wird.
Lach.....ich wollte damals mir einen iX1 bestellen, der eigentlich in Regensburg gefertigt wird. Die Bahnlinie R nach Nbg ist seit Monaten tot. Da herscht nur Bahn-Ersatzverkehr, also so lila Busse. Alle BMW's müssen also genauso per LKW's transportiert werden und das ist ebenso mühsam. Lieferzeiten also selbst für das "deutsche" Auto nicht viel besser.
-
Ich habe mal, um die Wartezeit zu verkürzen, ein Video von Dennis (Voltvision) über die BYD Geschichte hochgeladen. Da gibt es auch schöne, unverpixelte Videos, von den Schiffchen.
BYD - Das revolutionäre Elektroauto Startup...
Viel Spaß! -
Ich habe mal, um die Wartezeit zu verkürzen, ein Video von Dennis (Voltvision) über die BYD Geschichte hochgeladen. Da gibt es auch schöne, unverpixelte Videos, von den Schiffchen.
BYD - Das revolutionäre Elektroautostartup...
Viel Spaß!Wo? Ich finde es nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wo? Ich finde es nicht.
Sorry...ich bin zu doof einen internen Link zu setzen.
Edit: jetzt klappt es.
-
Interessantes Thema! Aber den Typen kann man doch keine 5 Minuten aushalten sorry 😐
-
ich finde das video nicht schlecht.