Hätte nun eher Aachen, Köln, Düsseldorf oder sowas erwartet. Aber gut, das zeigt dass viele Häfen möglich sind
"wo ist mein Schiff"
-
-
Hätte nun eher Aachen, Köln, Düsseldorf oder sowas erwartet. Aber gut, das zeigt dass viele Häfen möglich sind
Mein Verkäufer aus Aachen sagte mir, er kriegt die Autos aus Willhelmshaven
-
Der Händler von dem ich den Wagen erhalten habe bekam den Wagen von einem LKW......

-
die Karren die jetzt in Zebrugge abgeladen wurden passen zu Süddeutschland. Das ist näher als Wilhelmshaven. Genauso wie Koper
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, reicht aktuell rund ein BYD Schiff pro Monat aus, um alle bestellten Fahrzeuge nach Deutschland zu liefern. (Im Juni 6295 BYD-Zulassungen)
-
Auf einem Schiff sind aber nicht nur Autos für Deutschland.
Die BYD Explorer hatte zuerst einen Stopp Southampton, dann Zeebrügge und jetzt Wilhelmshaven.
Also mal auf jeden Fall Autos für England, Benelux und Deutschland, vielleicht auch Polen usw.
-
Naja so etwa 200 EVOs würden ja für alle, die sich hier im Forum aktiv in die Liste eingetragen haben, reichen 😜
-
Kann es sein, dass hier die Autos ankommen ?
Jade Weser Port ?
Webcam JadeWeserPort WilhelmshavenMit unserer Webcam am JadeWeserPort-InfoCenter haben Sie stets den besten Blick auf das Geschehen am Tiefwasserhafen.www.wilhelmshaven-touristik.de -
ich glaube weiter südlich aber bald werden wir es sehen. Leider ziemlich verpixelt
-
ihr werdet auf der webcam die Explorer gleich zumindest vorbeifahren sehen