Hab ich schon, aber du weißt doch, plötzlich ist er da und keiner hat's geahnt 😭😂😉
"wo ist mein Schiff"
-
-
Ach so, noch eine Frage an die Experten : Welches Schiff könnte das sein, wenn es schon 4 Wochen unterwegs ist?
-
das ist alles nicht so ganz konsistent.
4 Wochen kann nur die Xian sein, die ist am 18.Juni weg aus CN
Die fährt jetzt nach Valencia, was sie danach tut wissen wir noch nicht.
Die Shenzhen ist am 27.Juni aus CN weg, also eher so 2 Wochen
Aachen kann von Bremerhaven, Wilhelmshaven oder Zeebrugge beliefert werden
Ein Auto von der Xian sollte bis Ende Juli festen Boden unter den Füssen haben und bis Ende Sept isses dann doch noch ganz schön lang???
Viele ??? bzgl der Aussage die du bekommen hast
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich denke, in einem Monat werde ich mehr wissen 😄
-
Habe gerade bei Jacobs in Aachen angerufen und wollte einen Satz Winterkompletträder für meinen am 22.04. bestellen Excellence dazu ordern. Können die aber nicht, da sie nur ausliefern. Er hat aber freundlicherweise mal nach der VIN geschaut und siehe da, das Auto ist schon produziert und befindet sich seit 4 Wochen auf dem Schiff. Wie lange so ein Schiff unterwegs ist, weiß er nicht, aber die Autos kommen immer von Wilhelmshaven. Ende August könnte realistisch sein. Unverbindlicher Liefertermin war der 30.09. Ist doch mal eine schöne Nachricht, oder?
na dann ist meiner sicherlich auch Unterwegs, fast am gleichen Tag bestellt 23.04 und beim gleichen Händler, ich bin auch optimistisch das mein excellence Ende August da ist. Das die Karre ausschließlich aus Wilhelmshaven kommt wusste ich schon... das hat man mir auch genau so mitgeteilt.
-
Die BYD EXLORER Nr. 1 nimmt auf dem Rückweg leider wieder den Umweg über Südafrika. Das kostet immer ein paar Tage mehr.
-
Ich habe das Gefühl, das wir Atto 3 Evo-Wartenden eine ganz spezielle Spezies sind.

Ich halte auch täglich Ausschau nach meinem Auto und stelle zufrieden fest, das ich kein Einzelfall bin.
Manchmal frage ich mich, ob das bei Käufern anderer Marken auch so ist oder ob uns ein
spezieller BYD-Virus befallen hat?
Dann schau mal ins Tesla Forum
-
Dann schau mal ins Tesla Forum
oder ins Skoda VW Seat Audi Forum, alle warten
-
oder ins Skoda VW Seat Audi Forum, alle warten
Ich wollte nicht gleich Geisterbahn fahren😀😀
-
Ich wollte nicht gleich Geisterbahn fahren😀😀
recht haste
, aber meine Frau hat auf ihren Skoda Fabia 6 Monate gewartet und mir war es zu müßig mich bei Skada anzumelden, meinen Hyundai I30N hatte ich im Dezember 2018 bestellt und im März 2019 bekommen. Also deutlich schneller als diese Möhre hier