"wo ist mein Schiff"

• Meiner hat sich bisher auch noch kein Lebenszeichen von sivh gegeben. Ebenfalls ein bekannter Händler in Speyer. Ich habe am 09.05. bestellt. Doof ist das BYD wohl in Germersheim ein neues Haus gebaut hat. Unsere Tochter sagte die haben eine Menge Autos dort.

• Daschimov: habe einen baugleichen EVO3 EXC am gleichen Tag (11.05.) bestellt, und nach Deinem Bericht heute steigt meine Vorfreude erheblich an!
    Na, hoffen wir das beste und lassen wir uns angenehm überraschen! ^^ :thumbup:

BYD Atto 3 EVO Exellence
    74,8kW 800V (330kWh/449PS) AWD

Order am 11.05.26

Farbe außen grau, innen grau

Allwetterreifen

• EUSKIRCHEN? Bei Dreesen? Wann hast Du bestellt und bekommst Du dort A

Moin, wir auch bei Dreesen. Hab am 29.06. Den Kaufvertrag unterschrieben für ein Auto, das schon im April bestellt war. Auskunft wollt ich noch keine, weil ein Rest Geld Anfang August erst kommt. Dann werde ich mal nachfragen.

Es war angeblich der letzte aus der Aprilbestellung in Blau -Grau.

• Meiner hat sich bisher auch noch kein Lebenszeichen von sivh gegeben. Ebenfalls ein bekannter Händler in Speyer. Ich habe am 09.05. bestellt. Doof ist das BYD wohl in Germersheim ein neues Haus gebaut hat. Unsere Tochter sagte die haben eine Menge Autos dort.

Germersheim BYD kann ich nur abraten.

BYD Atto 3 Evo Design | Außen: Schwarz | Innen: Beige

• SkipperGeorg

Wann hast du denn dein Auto in Euskirchen bestellt, bzw. gekauft? Uns hat der Verkäufer, Hr. Ruland gesagt, das er noch einen in unserer Farbe und Ausstattung im Vorlauf aus April hat, den wir dann am 29.06. gekauft haben.

Bin mal gespannt, wann es denn soweit ist, das wir unseren abholen dürfen.

wir haben am 11. April gekauft ….. eine Verkäufer Ruhland kenne ich nicht wir haben bei Ibrahim Celik unterschrieben. …. habe versucht anzurufen und eine E-Mail geschrieben …. KEINE Antwort …

da alle Bestellungen aus der Zeit ( außer Vorführwagen ) noch nicht geliefert sind hoffe ich mal beim nächsten Schiff dabei zu sein … kann aber auch schon da sein und noch in Zeebrügge stehen , die haben große Probleme 9200 PKW zu verzollen und in 8ter Packs je Autotransport zum Händler zu sortieren …