Meiner hat sich bisher auch noch kein Lebenszeichen von sivh gegeben. Ebenfalls ein bekannter Händler in Speyer. Ich habe am 09.05. bestellt. Doof ist das BYD wohl in Germersheim ein neues Haus gebaut hat. Unsere Tochter sagte die haben eine Menge Autos dort.
"wo ist mein Schiff"
-
-
die BYD Shenzen soll am 01.08.2026 in Zeebrügge einlaufen …..
ob da unser Atto3 EVO dabei ist ???
Timetabel 2-4 Wochen für die Abwicklung in Zeebrügge
1 Woche Transport nach Euskirchen
?????
Bremerhafen in Ca 34 Tagen wieder !
LG Georg
-
Wann hast du denn dein Auto in Euskirchen bestellt, bzw. gekauft? Uns hat der Verkäufer, Hr. Ruland gesagt, das er noch einen in unserer Farbe und Ausstattung im Vorlauf aus April hat, den wir dann am 29.06. gekauft haben.
Bin mal gespannt, wann es denn soweit ist, das wir unseren abholen dürfen.
-
-
Alles anzeigen
die BYD Shenzen soll am 01.08.2026 in Zeebrügge einlaufen …..
ob da unser Atto3 EVO dabei ist ???
Timetabel 2-4 Wochen für die Abwicklung in Zeebrügge
1 Woche Transport nach Euskirchen
?????
Bremerhafen in Ca 34 Tagen wieder !
LG Georg
EUSKIRCHEN? Bei Dreesen? Wann hast Du bestellt und bekommst Du dort Auskunft?
-
EUSKIRCHEN? Bei Dreesen? Wann hast Du bestellt und bekommst Du dort A
Moin, wir auch bei Dreesen. Hab am 29.06. Den Kaufvertrag unterschrieben für ein Auto, das schon im April bestellt war. Auskunft wollt ich noch keine, weil ein Rest Geld Anfang August erst kommt. Dann werde ich mal nachfragen.
Es war angeblich der letzte aus der Aprilbestellung in Blau -Grau.
-
Meiner hat sich bisher auch noch kein Lebenszeichen von sivh gegeben. Ebenfalls ein bekannter Händler in Speyer. Ich habe am 09.05. bestellt. Doof ist das BYD wohl in Germersheim ein neues Haus gebaut hat. Unsere Tochter sagte die haben eine Menge Autos dort.
Germersheim BYD kann ich nur abraten.
-
EUSKIRCHEN? Bei Dreesen? Wann hast Du bestellt und bekommst Du dort Auskunft?
nein keine Auskunft ich weis auch nicht ob der damalige Verkäufer noch da ist da jetzt von einem Herrn Ruhland gesprochen wird …. habe telefonisch und per E-Mail angefragt und KEINE Auskunft bekommen.
Bestellt am 11.April ….
-
Wann hast du denn dein Auto in Euskirchen bestellt, bzw. gekauft? Uns hat der Verkäufer, Hr. Ruland gesagt, das er noch einen in unserer Farbe und Ausstattung im Vorlauf aus April hat, den wir dann am 29.06. gekauft haben.
Bin mal gespannt, wann es denn soweit ist, das wir unseren abholen dürfen.
wir haben am 11. April gekauft ….. eine Verkäufer Ruhland kenne ich nicht wir haben bei Ibrahim Celik unterschrieben. …. habe versucht anzurufen und eine E-Mail geschrieben …. KEINE Antwort …
da alle Bestellungen aus der Zeit ( außer Vorführwagen ) noch nicht geliefert sind hoffe ich mal beim nächsten Schiff dabei zu sein … kann aber auch schon da sein und noch in Zeebrügge stehen , die haben große Probleme 9200 PKW zu verzollen und in 8ter Packs je Autotransport zum Händler zu sortieren …
-
Der Ruland ist der zweite Verkäufer den die da haben, der Celik war krank als ich da war.
Nächste Woche werd ich mich da auch mal melden und hören, ob schon Infos verfügbar sind.