Theoretisch hätte meiner am 5. August mit an Bord sein müssen. Aber ich kriege keine Infos!
Angeblich wissen die BYD-Regionalmanager mehr und die Händler sollen sie fragen.
Theoretisch hätte meiner am 5. August mit an Bord sein müssen. Aber ich kriege keine Infos!
Angeblich wissen die BYD-Regionalmanager mehr und die Händler sollen sie fragen.
Natürlich wissen die mehr. Aber ich bin mir nicht so sicher ob die Prioritäten gleichermaßen verteilt werden? Weil wenn ich das z.B. sehe.....
....dann frage ich mich warum ich als Kunde so lange auf mein Auto warten muss und nur vertröstet werde?
Zwischenzeitlich ist "mein" Verkäufer, auf den ich große Stücke halte, wohl als Betriebsleiter abgelöst worden. ![]()
Interessantes Thema! Aber den Typen kann man doch keine 5 Minuten aushalten sorry 😐
Moin Bomba5000,
glaub mir, ich fühls. Er hat immer so etwas Oberlehrerhaftes und es kommen Wutorangen Vibes auf. Dennoch fand ich das Video sehr interessant, ebenso sein Ladekompass. Ich habe auf jeden Fall gelernt das sich jetzt der Kreis schließt...wir kaufen jetzt ein Auto bei dem Hersteller der das iPad meiner Frau gebaut hat. Das Argument hätte ich vorher haben müssen, dann hätte sich meine Frau vielleicht doch auf einen Seal eingelassen. ![]()
Interessantes Thema! Aber den Typen kann man doch keine 5 Minuten aushalten sorry 😐
Man bekommt Augenkrebs bei seinem Anblick ![]()
Das Warten und die Ungewissheit ist einfach nervig, wenn man die VIN/FIN zumindest hätte, dann wüsste man zumindest dass das Auto produziert wurde und eventuell schon unterwegs ist!
Cora : warst du das?
Cora : warst du das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein. Nur zufällige Vornamensgleichheit.
Wilhelmshaven ist 1000km entfernt von mir. ![]()
Wenn man wartet ist die Zeit um so länger.
Verdi wieder. ![]()