"wo ist mein Schiff"

• Ich eröffne mal eine Thread in dem die aktuellen Standorte der relevanten Schiffe getrackt werden:

Die Jinan is am Golf von Aden, Richtung Mittelmeer . ETA Suezkanal 20.6.

Die Explorer ist irgendwo im Indischen Ozean Richtung Kap der guten Hoffnung. ETA Southampton 2.7.

Der nächste mögliche Kandidat ist die Xian, die gerade Richtung Ningbo unterwegs ist zum Wiederbeladen. ETA 18.6.

Wenn jemand Info über verwendete Schiffe von anderen Reedereien hat. Bitte melden

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo excellence iris blau/grau bestellt

• Meinst Du denn, die Händler werden in der Lage sein, ihren Kunden bereits das Transportschiff für das bestellte Auto nennen zu können?

(technisch natürlich kein Problem, aber werden die sich die Mühe machen, den Kunden das schon mitzuteilen?)

Meine App Marine Radar gibt noch völlig veraltete Daten an, ich hab aber auch nicht die bezahlte Version (USD25/month).

BYD Atto 3 EVO

Order am 11.05.26

Farbe außen grau, innen grau

Allwetterreifen

• nach meiner Info wissen die Händler ab finaler Dispo (ca 2 Wochen vor Fertigung) die VIN, das Produktionsdatum UND das Schiff. Ich kenne aber auch von anderen Marken, dass sie ungern was sagen bzw nachschauen und Kundenanfragen möglichst abwimmeln.

Shipfinder is relativ aktuell.

Dort sieht man jetzt die Jinan am EIngang zum Golf von Aden und die Explorer kurz vor Kap der Guten Hoffnung (nomen est omen)

Kia e-Niro Spirit 2020 und BMW E92 325i N52B25 2006

Atto 3 Evo excellence iris blau/grau bestellt